Beiträge von niemand
-
-
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Weil es Fahrdynamisch einfach nur Mist ist. Würde auch gern die hinteren Felgen gegen 2 vordere tauschen.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Kannst du, erstens Kanten anlegen, lackieren (wegen Rost), Tacho angleichen und eintragen lassen. Den Tacho musst du dann aber jedes Mal angleichen wenn du die Räder wechselst also Sommer/ Winter und Winter/ Sommer.
Auf Deutsch verkauf die Felgen, sie sind nicht für dein Fahrzeug. Benutz den Felgenkatalog und kauf dir die passenden Felgen.
-
Hallo, das liegt wohl daran das die Reifen zu groß sind und eigentlich wie schätzungsweise die Felgen nicht für dein Fahrzeug gedacht.

Guck mal ob du sie hier findest...dann weißt du auch das sie für ein anderes Modell sind und dein Tacho auch falsch geht wegen dem falschen Abrollumfang. http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=180
Vermute mal das es Felgen vom 5er sind.
-
Also nur pseudo leichtes Bauteil. Hätte gedacht das es mehr Unterschied ist.

-
Absprühen ist auch nicht immer die Lösung, da wird meistens auch nichts gefunden.

-
Also im ETK sind es die selben Dämpfer ob nun CSL oder normaler M3 mit 300N, würde mal probieren ob die Klappe auch ohne Dämpfer auf bleibt. Denn wenn du da noch mehr Kraft rein bringst wird das nur noch schlimmer.

-
Ich habe auch gelesen, dass es hilft,
Da hast du viel Mist gelesen, auslesen, Fehler beheben und Löschen hilft.

-
227 02 - Bank 1 Kontrollabweichung
228 02 - Bank 2 KontrollabweichungHallo, diese Fehler sind in etwa so aussagekräftig wie "Motor defekt" ich denke mal es geht in Richtung "Lambda Regelgrenze fett" was Falschluft bedeutet. Nockenwelle Positionsgeber könnte bei dem Fehler natürlich auch ne Rolle spielen.
Wird ein M54 B22 sein also kein 2 Liter.