Schätze mal das da irgendwo noch eine große Luftblase steht und das Wasser nicht zirkuliert. Schlauch war entweder nicht richtig verriegelt oder wurde vom Dampfdruck des kochenden Wassers abgesprengt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
50tkm sollten noch weit in der Toleranz sein. Die Automatik Getriebe haben ja auch ne Lebensdauer Füllung.;)
Wobei da das Öl ja noch mehr Aufgaben hat und mehr Verschleißpunkte hat. Aber wie immer kannst du das Getriebe mit dem Öl nicht reparieren sondern nur eventuelle Schäden an den Synchronringen etwas kaschieren. Wenn die Reparatur so einfach wäre würde es keine Getriebeinstandsetzer geben.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Das heißt er kann seinen Koffer überall hin werfen und hat somit den größten Kofferraum aller Modelle hier aus dem Forum.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Das hat Fifficus damals auch schon gemacht. Denke aber dran das du diese Öl öfter wechseln musst.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
(Die Sufu gibt nichts her.)
Also ich hatte 69 Treffer in der Suche für "Anhängerkupplung", da tauchen auch einige Hersteller auf. Bei Rameder findet sich Westfalia und HAK, zumindest bei den Abnehmbaren und was anderes wirst du einem Cabrio wohl nicht antun.

-
Neuer Usertitel: "Bus und Radfahrer"?

Bist du jetzt traurig?
-
Wenn du im Motor/ Getriebe Unterforum geguckt hättest (gerade da hin verschoben) würdest du schon Lesen und einen der mindestens 20 Threads mit der selben Fehlerbeschreibung deine Lösung suchen und Anhaltspunkte finden die du prüfen könntest.

Hier mal ein Hilfsmittel:Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Probiere mal Gebläse und Klimaanlage, Tendenz aber zum Gebläse.

-
Sehr hübsch. 
Das ist jetzt 265er Reifen auf der VA?
-
Eher nicht, das wird der Kühlerlüfter vorn im Motorraum sein.