Hallo, was sagt denn der Fehlerspeicher des Getriebes? Das sollte zumindest in die Richtung des Fehlers weisen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Man (Frau) tut, was man kann... Kleinigkeiten versuche ich so gut es geht selbst zu machen. Aber der Igel ist mir glaub ich doch ne Nummer zu hoch...
Entscheide selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und PS: ich bin ne Frau, ich war schon froh, dass ich nen Scheinwerfer wechseln konnte und ein paar Kleinigkeiten... Das war für mich schon fast Diplom-würdig...
Das soll doch jetzt keine Abwertung sein? Ein wenig technisches Wissen, ein wenig Interesse, ein wenig die Augen benutzen und der Wille etwas Geld zu sparen sollte doch genug Antrieb sein. Das ist doch nicht Geschlechtsabhängig.
"Learning by Doing" ist bei manchen (nicht sicherheitsrelevanten) Sachen ja auch Heute noch möglich.
-
Service Historie ist etwas komisch, war der zwischendurch 6 Jahre abgemeldet?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Da bleibt wohl nur die Ruhestrommessung mit Sicherungen ziehen.

-
Also die Hydros sind das zu 99% nicht, aber zu niedriger Ölstand und der Lagerschaden harmonieren ganz gut. Bei der Motorbezeichnung und der Laufleistung auch mit passendem Ölstand gut möglich.

-
Dieser gab den Fehler defekte Lambda Sonde aus.
Hallo, wie war der genaue Wortlaut des Fehlers? Ansonsten, wäre der LL Regler defekt hättest du nie eine Leerlaufdrehzahl also er könnte sie nicht halten. Wenn er keinen Sprit bekommt, würdest du die 30km vorher schieben und nicht fahren. Hörst du die Kraftstoffpumpe in dem Moment wenn er nicht will? Also nach dem Zündung aktivieren?

-
Original gibt es die aber nur als Paket.

-
-
Vielleicht sollte man die klassische Seite "Etel Tuning" empfehlen.:D
Da gibt es sicherlich noch einige Anregungen.