Scheunenfund 323i BMW Performance Airbox VOLL!!!! M-Packet 1" in 10 Jahren im Mobile :'D
Packet hat mir gefallen, böse Spitze. ![]()
Scheunenfund 323i BMW Performance Airbox VOLL!!!! M-Packet 1" in 10 Jahren im Mobile :'D
Packet hat mir gefallen, böse Spitze. ![]()
Schreib das aber nicht in den Bericht für die Versicherung wenn der Karren abgebrannt ist.
(muss nicht...kann)
Beim Fahrwerk wird eigentlich noch mal nach Rad/ Reifenkombination geguckt, der andere Prüfer war wohl etwas betriebsblind oder hatte andere Prioriäten. ![]()
Jetzt hast du ihn. ![]()
Absolut indiskutabel!
... damit noch rumzufahren dann unterm auto ey. den kannst doch nurnoch zum angucken iwo hinstellen.
Dafür blendet sich dein Hintermann der dir Lichthupe gibt wahrscheinlich selbst. ![]()
Die AGA sieht trotzdem recht gammlich aus, gerade jetzt mit den neuen Halter. Stahlwolle 00 und danach hartes Pad + Ecromal?
...und viel Lange Weile. ![]()
Hallo...
Unrunder Leerlauf, Leerlauf zuckt
Nur 2 der aktiven Themen gerade...gibt noch genug über die Suche. Wie funktioniert die Board-Suche?
Wo finde ich denn denn?
Wenn du mal etwas die Suche quälst wirst du viele Threads für den Motor mit sen selben Problemen finden. ![]()
Kleine Hilfestellung: Wie funktioniert die Board-Suche?
Neue Lager rein und weiter geht´s...ist doch kein Akt gegenüber dem Motortausch. Wie die Lager beim Tauschmotor aussehen weißt du ja auch nicht. ![]()
So lange die KW nichts weg hat, aber das kannst du ja an den Lagern zumindest deuten.