Die hast du doch direkt in der Heckklappe, ist doch nur ein Signal das deine Kamera zum aufwachen braucht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Zitat von »Severon«
Jungfräulich isser dank dem Dension ja jetzt nicht mehr.Schäm Dich, erst "in Love", jetzt "Chiara entjungfert", bitte Thread umbenennen
War doch nach der Hochzeit auf der Zulassungsstelle.

-
War bis jetzt eben keine Bastelbude!
Der war böse Bernd.

-
dann spar ich mir den Wisch.
Kannst du natürlich bei BMW bestellen, kostet glaub ich so 20€.

-
Brauchst du nicht, In der Zulassungsbescheinigung Teil I ist im Feld "K" die Nummer der EG-Typgenehmigung eingetragen und da ist alles hinterlegt was die Rennleitung und der HU Prüfer wissen müssen, nur abweichende Sachen müssen dann halt im Fahrzeugschein eingetragen sein.

-
Ja beim häufigen aueinander und zusammen bleiben halt doch immer Schäden, da ist sowas Jungfräuliches schon nett.

-
Der eine Fehler ist nach Behebung des anderen Fehlers aufgetreten also in direkter Chronologie und wer das andere schon gelesen hat bekommt nur noch den neuen Post angezeigt.
Bei Bedarf kann er die komplette Geschichte lesen oder auch nicht...Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Ich wußte gar nicht das du hier entscheidest was übersichtlicher ist. Aber man lernt jeden Tag dazu.

-
Bei reiner Kurzstrecke tötest du jeden Motor ob Benzin oder Diesel, vom Verbrauch wollen wir gar nicht reden und die Frage ist nur ob er bei dir die Hufe hochreißt, einen größeren Schaden erleidet oder erst beim Nachbesitzer.
Der kundige spätere Käufer wird die Kurzstrecke auch sehen und eventuell vom Kauf zurück treten, den Wagen nicht kaufen oder den Preis drücken wollen. Somit verbrennst du das 2. mal Geld.
Wenn du ein Auto zum verhuren suchst kauf dir irgend eine Gurke die noch ein Jahr HU hat. Da ist es egal, die Dinger gehen dann eh in den Export.
-
Hallo E46 Fans
Warum brauchen wir jetzt vom selben User, zum selben Fahrzeug, zum selben Problem den 2. Thread?
Hab sie zusammengeführt.