Was ist denn bei deinem Motor defekt? Die üblichen Pleuellager oder was anderes? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wird etwas eng bis Morgen früh.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Fahr zu BMW und hol dir 2 Meter Butylschnur, damit ist das normal abgedichtet. Aber bei den Temperaturen würde ich es nach dem Verkleben noch mal mit einem Fön warm machen und richtig andrücken .:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Das läuft auch über den Verbrauch, da ist eine (je nach Motor) bestimmte Menge Sprit hinterlegt. Ich glaube bei mir waren es ca. 2500Liter, bei Kurzstrecke und Volllast geht mehr Sprit weg und die Restkilometer zählen schneller runter.
Aber ob es noch mehr Parameter gibt weiß ich nicht.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Wobei Bremsflüssigkeit sich mit Gerät immer besser macht, das Geld würde ich investieren.

-
Mach erstmal die Kerzen und den Spulentausch, das kostet noch nicht viel ist aber eh dran.

-
Der Intervall wird ja nicht nur anhand der gefahrenen Kilometer berechnet, denn das ist der Höchstwert wie die 24 Monate bis zum nächsten Wechsel. Da sind auch bei Rücksetzung ca.2500 Liter Sprit (Benziner) hinterlegt, wenn du also 12 Liter verbrauchen würdest kommst du nicht auf die 25000km.
Die Berechnung ist also etwas komplexer als die simplen 25tkm.
-
könntest du das Problem lösen ?
Hier kannst du keine Antwort mehr bekommen, der User ist gelöscht. In dem anderen Thread wo du gefragt hast sind die Chancen größer, da die User noch aktiv sind.

-
Hallo, wie alt sind die Kerzen? Zündspulen gehen auch gern mal kaputt, also mal quertauschen 1 und 2/ 3 und 4. wenn der Fehler mit wandert hol dir gleich 4 neue Spulen.

-
Also mir haben die 170 PS immer gereicht zum cruisen :-), Endgeschwindigkeit im Cabrio finde ich nicht wichtig

Wenn dir das gereicht hat ist das die eine Geschichte, du musst jemanden finden dem das auch egal ist und für die kleine Maschine das Geld hinlegt. Denn gerade das Eisenschwein ist etwas arg träge/ durstig mit dem Motor. Das kannst du dir so vorstellen wie neongrüne Felgen verkaufen.