Bild der Felge, Bild vom Auto und ab in den Fake Thread.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Bild der Felge, Bild vom Auto und ab in den Fake Thread.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Bei den 6Endern ist denke ich mal eher die Karosse der Schwachpunkt und das was eher vernachlässigt wird ab einem bestimmten Alter. Ansonsten sind ja bis auf Vanos Ringe und ein Paar Dichtungen keine großen häufigen Probleme da die jetzt nicht zu Wartung und Pflege gehören.
Das mal ne Wasserpumpe stirbt, eine Umlenkrolle den Geist aufgibt, eine KGE vollgesifft ist und ein Paar Pleuellager durch sind ist zwar ärgerlich aber nicht dramatisch. ![]()
Natürlich kommen die Motoren und die Anbauteile in die Jahre und poröser Gummi fördert durch Risse Falschluft aber das ist bei anderen Autos/ Motoren genau so.
Edit sagt: meist ist ja die Diagnose teurer als das Teil das auszutauschen wäre.
Hallo, genau das Gleiche wird in dem Thread unter dir schon behandelt.
E46 Kauf - Trotz hohem Kilometerstand?
Dann müssen ja die Signale entweder nicht beim Spiegel ankommen oder vom Spiegel nicht weiter geleitet werden. Vielleicht mal ne neue Scheibe bekommen und ein rabiater Mitarbeiter hat irgendwie die Kabel in der Nähe des Spiegels zerstört? ![]()
Angelernt hast du die Schlüssel schon oder? ![]()
Garantiert nicht. ![]()
Was ist denn DMS genau?
Du meinst wahrscheinlich die DME (Digitale Motor Elektronik)...das Motorsteuerteil. ![]()
Woher kommst du denn? Vielleicht kann dir auch Jemand aus dem Forum behilflich sein. ![]()
Danke für eure Hilfe!!!
Hallo, bei dir igendwas in der Richtung passiert? (Thread lesen) ![]()