Wäre möglich das der Taster im Schlüssel klemmt, der funktioniert nur bei abgestelltem Motor. Also mal anderen Schlüssel testen. Ansonsten schaltet der Mikroschalter Masse also Klemme 31 und die bekommt er zB. wenn das Kabel irgendwo durchgescheuert ist. Ansonsten noch Kabelbaum, beliebte Bruchstelle am Übergang Karosse/ Heckklappe. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Waren auch nur ein Paar der Punkte die ich noch so im Kopf hatte, aber du hast Recht die Bedingungen sind etwas umfangreicher.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Dani würde mich jagen :'DD
Wahrscheinlich mit dem Heckschaden.

-
Du kannst ja auch die Front compacter gestalten und das Heck des Vordermanns.

-
Ach Quatsch, is doch nur ein Blechhaufen. Die Form könnte sich leicht verändern...aber sonst.

-
Denke aber an die grüne Plakette.

-
Shadowline ->Nieren schwarz (glänzend)
Chrom Leisten ->Nieren Chrom (6Zylinder Version)Dann passt das wenigstens zum Rest.
-
Zur Werkstatt und einstellen/überprüfen lassen. Sollte nicht mehr wie einen 5er in die Kaffeekasse kosten. (Tank halb voll und Fahrersitz belastet).

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Wahrscheinlich Führung...mal ein Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, Tauschanfragen und ähnliches gehören in den Marktplatz. Dazu fehlt dir aber Aktivität im Forum, du benötigst 300 Punkte (siehe Regeln).