Hallo
Hab das mal gefixt und den anderen Thread gelöscht. ![]()
Hallo
Hab das mal gefixt und den anderen Thread gelöscht. ![]()
Dann kann ich ja meinen noch ne Weile behalten, der Wert sollte ja nicht mehr fallen. ![]()
"Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!"
Gehört in der Form in den Marktplatz.
Oder noch einen externen Link (Verkaufsplattform) dazu.
Verschoben...
Hallo, Wartungszustand, optischer Zustand, technischer Zustand, Laufleistung, Ausstattung, Vorbesitzer können vom einen zum anderen Extrem locker 6000€ ausmachen.
Die Autos sind nunmal mindestens 10 Jahre alt, aber beliebt weil sparsam und bei richtiger Pflege auch sehr langlebig. Deine Aufgabe besteht jetzt darin das angebotene Fahrzeug zu bewerten und nach den Punkten zu entscheiden ob der Preis gerechtfertigt ist. Niedrige Laufleistung heißt nicht das keine Probleme auftreten, eher das die teilweise kostenintensiven Verschleißteile noch auf dich zu kommen und ein "artgerecht" bewegter 330d sollte mindestens 200tkm drauf haben. Wo die Verschleißteile wie Fahrwerk/ Lenker auch schon getauscht sein sollten.
Hallo, es gibt 2 Varianten des GM5 eine LOW und eine HIGH Variante und angepasst auf das Fahrzeug sollte es eh werden.
Beim Sitz kann einfach nur der Motor durchgebrannt sein, gehen sonst alle Funktionen (Lordose/ Lehne) ?
FL Spiegel an VfL Türe? Gibt ja dreierlei Spiegel, anklappfunktion braucht ich nicht. Jemand schon Erfahrung damit?
SuFu rückte nen toten Threadraus..
Teilenummern der Türen sind VFL und FL gleich, also sollte es zumindest bei den Befestigungspunkten kein Problem geben. ![]()
Stichwort "Progressive Feder" http://www.kfz-tech.de/SchraubenfederP.htm ![]()
Lösen musst du den Dämpfer und wenn vorhanden den Höhenstandssensor vom Xenon, ist schon ne Weile her, aber das sollte es gewesen sein. Dann noch etwas Gewalt (am besten 2. Person).
Bleibt blos noch die Frage wie man die EWS mit dem E46 verheiratet und ob das möglich ist. ![]()
Bei 140tkm (+) brauchst du dir keine Illusionen mehr wegen der Dämpfer machen...die sind platt. ![]()