Du kannst ja auch die Front compacter gestalten und das Heck des Vordermanns. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ach Quatsch, is doch nur ein Blechhaufen. Die Form könnte sich leicht verändern...aber sonst.

-
Denke aber an die grüne Plakette.

-
Shadowline ->Nieren schwarz (glänzend)
Chrom Leisten ->Nieren Chrom (6Zylinder Version)Dann passt das wenigstens zum Rest.
-
Zur Werkstatt und einstellen/überprüfen lassen. Sollte nicht mehr wie einen 5er in die Kaffeekasse kosten. (Tank halb voll und Fahrersitz belastet).

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Wahrscheinlich Führung...mal ein Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, Tauschanfragen und ähnliches gehören in den Marktplatz. Dazu fehlt dir aber Aktivität im Forum, du benötigst 300 Punkte (siehe Regeln).

-
Freue mich auf eure Tipps und Meinungen zu meinen Fragen.
Was meinst du wieviele hundert Leute das hier vor dir schon gefragt haben.

Dämpfer deutlich über 100tkm sind eh schon hin und Standard Dämpfer (nicht M-Paket und sportliche Fahrwerksabstimmung) werden mit diesen Federn das letzte bischen Dämpfungswirkung auch noch verlieren. Also einmal Komplett bitte.
Weiter mit der Suche...Wie funktioniert die Board-Suche?
Allein mit den Begriffen: "welche Federn" hast du schon 367 Treffer.
-
Ich hab ja nicht behauptet das deine Scheiße sind. Nur das Müll auf dem Markt ist, denke mal das bmwsmiley da auch ein Lied von singen kann. Er behält ja nicht umsonst erstmal 100€ Pfand bis das verwendbare Altteil zurück ist.

-
Unterhalte dich mal mit Rene drüber, da sind teilweise billig Ringe auf dem Markt wo nur Abdichtung ohne Trägermaterial und Stützring verkauft werden. Das hält von 12 bis Mittag und der Kolben zerstört dann die Dichtfläche des Zylinders.