Das liest man mit BMW Software aus und Dani meinte wenn du dein Profil ausfüllen würdest könnte dir eventuell ein User aus dem Forum dabei behilflich sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, du benötigst nur 3 Sachen.
1. Wie funktioniert die Board-Suche?
2. Suchbegriff: "Interface" (für jeden Treffer bitte einen Cent an Bedürftige spenden)
3. Zeit zum Lesen
-
Hella/ Behr arbeiten bei Klima und Kühlungsteilen zusammen, das wollte ich damit ausdrücken.
Lüfter raus, Wasser raus, Schläuche ab, Ausgleichsbehälter raus und den Kühler hast du dann schon fast in der Hand. Weiß jetzt aber nicht mehr ob der mit dem Klimakühler zusammengesteckt war oder ob da noch Schrauben sind. Ist aber kein Drama die Geschichte, sieht man gut wie es funktioniert.
-
-
Ich freu mich auf euren Input!
Hab es mal verschoben, sind ja erst 8 Seiten Lesestoff.

-
Also ich weiß jetzt nicht was du bei 85€ für ne Servopumpe an Qualität erwartest?
Das du die Probefahrt überstanden hattest war das eigentlich schon ausreichend.
-
War das früher einfach als die Motoren noch nicht so viel Kram dran hatten.
Damals haben die Autos ne Tonne weniger gewogen, im Sommer hat man geschwitzt und die Scheiben per Hand runter gekurbelt, aber der Verbrauch war ähnlich.

-
Der kann auch 250tkm rennen, aber wenn es dich ereilt ist das immer ein finanzielles Drama. Wobei Schäden weit unter 100tkm ja auch nicht gerade selten waren und da ist er ja schon drüber.

-
N42 wäre bei mir schon das Ausschlusskriterium.

-
Fahrzeug ist eher für Kurzstrecken gedacht.
Dafür ist ein Fahrrad geeigneter, ein Auto rächt sich da schnell gerade bei kleinem Budget.