dann wird wohl nur der Gang zum Händler bleiben
Vergiss es, die passen nur neue Steuerteile an mit KM Stand, Fgst.Nr. usw. Die machen das schon nicht aus Gewährleistungsgründen.
dann wird wohl nur der Gang zum Händler bleiben
Vergiss es, die passen nur neue Steuerteile an mit KM Stand, Fgst.Nr. usw. Die machen das schon nicht aus Gewährleistungsgründen.
Theoretisch alle 100tkm vorsorglich zu wechseln, Inspection 2 ist das dran.
Kannst natürlich testen wie lange es hält aber eine feste Rolle macht Riemensalat und eventuell neben dem Abschlepper noch weitere Schäden.
Batterie wahrscheinlich platt, versuchen noch mal richtig zu laden oder halt eine neue rein. Dann sollte sich das erledigt haben.
melde mich dann zurück.
Die Rückmeldung von Post 8 ist zwar ausgefallen aber vielleicht zieht das Problem jetzt größere Kreise. Oder hattest du das Problem von diesem Thread erfolgreich ignoriert?
Bei Aftermarket ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du hinterher noch mal die Originalen kaufst, gibt unzählige Threads wo sich die Leute damit nur noch mehr Fehler eingebaut haben. Ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden.
Spritversorgung...kurze Frage Ende..
Kurze Antwort : Nein wenn du vernünftige Spulen gekauft hast.
785Nm bei 2450 U….der muss dir das Grinsen ja nur so ins Gesicht hämmern…👍🏻
Wo bei dir "kaputt" steht ist bei ihm ein anderes Wort vermerkt.
Da hast Du aber selber noch nachgewürzt
Hast du bei Bernd schon mal ein Auto gesehen was original belassen war?
Kurze Rückmeldung, ich hab mir für 16€ zwei Saugnäpfe bestellt, damit konnte ich die verkeilte Scheibe lösen und der Wechsel war super easy.
Sehr schön, normal fällt die zwar nicht runter lässt sich aber locker bewegen und ich hab bestimmt schon 10 Heber gewechselt. Vielleicht hat dein FH schon schief gezogen das es so fest war, Hauptsache es geht wieder.
Beiträge hab ich mal hier rein geschoben denn erstens passen sie hier und zweitens waren 12 davon keine schnelle Frage.