Hatte ich schon mal nach einem Werkstatt Termin im Winter, Kaltstart rein in die Halle, Kaltstart wieder raus und als ich ihn abgeholt habe lief er wie ein Sack Nüsse auf 3 Töpfen. Kurzes Umparken genau das Gleiche, warum auch immer, die mögen das absolut nicht aber wenn man das weiß kann man sich das ersparen.
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du ihn immer nur kurz gestartet hast ist der wahrscheinlich nur versoffen, das mögen die M54 gar nicht und quittieren das ziemlich genau so.
-
Federn kann ich dir auch raus suchen, Fgst Nr und Ausstattung brauche ich aber.
-
Schreib mal unterhalb von dem Feld mit dem Zitat und bei direkter Antwort darauf brauchst auch nicht unbedingt zitieren.
-
Kein Support hier für diese Software!
-
Hallo, Bananenkühler und AGB sind normale Schäden. Hatte jeder schon der das Auto länger fährt, die Benziner haben einen 2Bar Deckel und demnach kann auch der Druck im System etwas höher sein und oft scheitert es auch schon beim Entlüften des Systems, bist du dir da sicher?
Hast du den Deckel einfach mal erneuert?
Edtith sagt: (seh grad auf dem Bild das der schon eine neuere Version ist)
-
Dichtung mal umdrehen, vorher noch mal testen ob der Adapter ohne Dichtung sauber bis zum Ende drauf geschraubt werden kann, selbst ne Dichtung basteln...das würde ich mal erst probieren.
-
Servus zusammen
mal eine Frage bezüglich der Bearbeitungs-Funktion des Forum. Bisher konnte man den Themen-Titel nachträglich noch ändern, dies funktioniert bei mir nicht mehr.
Auch das Bearbeiten von älteren eigenen Beiträgen funktioniert nicht mehr?
Ist das bei euch ebenfalls so?
Kam schon zur Sprache, Admin ist informiert. In "dringenden" Fällen kann ich das auch machen. Aber höchstens copy & paste, ich werde keine Romane schreiben.
-
Das sieht nicht schön aus und Schade drum, hat ihn ein Daimler erlegt? Der Grill der da liegt sieht stark danach aus.
Zumindest nur Blechschaden, das ist ja erst mal das Wichtigste.
-
Wenn der FH nichts mehr tut, dann kannst doch die Scheibe mit der Hand bewegen.