Ganz großes Danke, dann such ich mir mal jemaden mit nem Diagnosegerät
Vielleicht ist hier Jemand dabei...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
![]()
Leipzig...grob 2 Stunden mit etwas Bodenblech.
Ganz großes Danke, dann such ich mir mal jemaden mit nem Diagnosegerät
Vielleicht ist hier Jemand dabei...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
![]()
Leipzig...grob 2 Stunden mit etwas Bodenblech.
Ok
Welche Telefone ich noch verwenden kan und welchen Einsatz finde ich wo ?
Ersatzteilkatalog zum Beispiel...http://de.bmwfans.info/parts-c…se/communication_systems/
(ziemlich weit unten findest du Snap in Adapter)
Hallo, ich wüßte nicht das man mit dem Geheimmenü den Fehlerspeicher auslesen könnte deswegen solltest du ihn mal richtig auslesen lassen. Zum testen kannst du ja mal den LMM abziehen (sofern kein Automatik) und dann fahren ob sich was ändert, aber der steht dann auch im Fehlerspeicher weil er abgezogen war.
Jedes Steuergerät hat einen eigenen Fehlerspeicher.
Die Verbrauchsanzeige wird berechnet aus Benzindruck, Drehzahl, Lastzustand und Einspritzzeit.
Kannst du ja tun, gönnt dir doch jeder hier aber dein Eingangspost liest sich wirklich wie der eines 18jährigen. ![]()
Dann viel Spaß weiterhin und sieh zu das der Spaß nicht so schnell weniger wird weil du dich an die Leistung gewöhnst.
Ja mein erstes Auto das so eine Leistung hat .
Dann wurder dich jetzt aber nicht wenn ein 5er GTI Kreise um dich fährt trotz weniger Leistung. ![]()
Klingt wie ein 18 jähriger der zum ersten Mal 200PS unter´m Hintern hatte. Normal kommt sowas auch nur von solchen Leuten und der Seat Arosa sollte das nur plastisch darstellen.
Ich weiß nicht was du bisher gefahren bist aber so ein "Renngerät" ist das Eisenschwein auch mit dem B30 nicht. Deswegen ist das schwer nachvollziehbar.
Hallo, wenn es vorher ging wird es wohl an deiner Aktion liegen und falls du denkst das sich hier Hellseher tummeln liegst du falsch. Also erneut zerlegen und gucken was du falsch gemacht hast. ![]()
Hast deinen Seat Arosa verkauft und bist zu ersten Mal Auto gefahren? ![]()
Die M135 sind doch Felgen die ab Werk montiert wurden, das kann gar nicht passen. Wie kommt der TE nur darauf? ![]()
Wenn du es runter reißt machst du auch die VDD neu, wenn du nicht weißt wie alt die ist. Deswegen wahrscheinlich pauschal dabei.
Nach dem Ölstand habe ich gefragt, weil ich bei mir festgestellt habe das wenn der Ölstand in Richtung min. geht es bei mir öfter auftritt, wenn der Ölstand auf max. ist hab ich fast nie.