Bremsenreiniger entzieht sowas nunmal sonst wäre es kein Bremsenreiniger. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Bremsenreiniger entzieht sowas nunmal sonst wäre es kein Bremsenreiniger. ![]()
Schläuche, Faltenbälge, Übergänge, Abgänge...ausbauen kann auch nicht schaden, lässt sich besser begutachten. ![]()
Such doch erstmal alles hinter dem LMM bis zum Zylinderkopf nach Lecks ab wo Falschluft gezogen werden kann. ![]()
Bist du denn auf die Reparaturversuche allein gekommen oder ist da Jemand dabei der einen Plan hat? Für die Kosten der ganzen sinnlos getauschten teile hättest ihn auch zu BMW stellen können und wahrscheinlich die Hälfte gezahlt.
[Blockierte Grafik: http://38.media.tumblr.com/6975654124d5729b22abb6c97bf3010d/tumblr_inline_mpl4bepowL1qz4rgp.gif]
Setz dem ein Ende und fahr in eine Werkstatt oder such dir Jemanden im Bekanntenkreis der einen Plan hat...du kommst doch da eh nicht weiter. ![]()
Der Fehler ist zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Falschluft...aber die Benzinpumpe fällt da auch nicht mehr auf. ![]()
212443 lamdasonde vorder kat 19.08.15 gewechselt
213022 km Lamdasonde nach kat
Noch mals alle 4 Lambdasonden mit Bosch teilen ersetzt 10.10.2015
Waren das jetzt sinnlos 400€ für Lambdasonden? Wo man doch fast überall lesen kann, wenn man sich etwas bemüht, das die Lambdasonde im Fehlerspeicher zu 99% nicht die Lambdasonde der Fehler selbst ist. ![]()
Die sind wahrscheinlich auch noch glücklicher als du.:)
Ich hab es auch gezogen, hab im Januar Termin und verbinde es mit der Beseitigung eines Unfallschadens und ner Durchsicht. So lange dir Keiner die Marke vom Kennzeichnen kratzt hast du Zeit.;)
Das Masseproblem an der Rückleuchte ist aber auch ein bekanntes Problem und durch ein zusätzliches Massekabel zum Lampenträger leicht und günstig zu beheben. Am besten gleich beide Leuchten machen, dann hast Ruhe von der Ecke.:)
Schwieriges Unterfangen
Hoffe es passt einigermaßen, wenn du es dir garnicht vorstellen kannst, dann versuchs ich nochmal, aber das Seitenteil ist schwierig
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aprilla7lszc.jpg]
Ich hab es jetzt hier mal als non Fake...leider falschherum und ne Abdeckung fehlt noch. ![]()