Ich meinte nur das man wegen 30 PS mehr den anderen nicht "stehen" lässt als wenn der nicht vom Fleck kommt. Ein Paar Meter macht man gut aber hunderte Meter nimmt man ihm nicht ab. Würde mal so den Unterschied zwischen B22 und B25 heran ziehen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
20-30PS sind auch in der Beschleunigung kein großer Unterschied. Jedenfalls ist der Unterschied kleiner als auf dem Papier.

-
Haut das auch dann noch hin wen ich Spurplatten mit 10 oder20 mm bei 5cm tieferlegung verwende?
Dafür haben wir im Unterforum "Reifen und Felgen" einen ganzen Thread mit einer Auflistung am Anfang.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Bravo, gut und verständlich erklärt.

Da die Frage und Probleme ja öfter kommen hab ich es direkt mal oben angepinnt.

-
Ich war am Freitag bei ATU um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen - evtl. nicht die richtige Anlaufstelle, dessen bin ich mir bewusst, aber spontan hatte kein BMW Autohaus oder der Bosch Techniker (mit welchem ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe) Zeit.
Wohl wahrlich nicht die beste Adresse für ein Auto.
Suche spuckt das aus, vielleicht ist ja jemand dabei...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ

-
Dann hoffen wir mal das sie positiv entscheiden, denn auch so wird es nicht kostenfrei abgehen.

-
Das wird aber noch dauern bis die Stücklisten aus dem Werk ausgewertet sind. Mich würde aber mal die Regelung interessieren für die Leute die das Lenkrad und demnach auch den Airbag gegenüber dem Werkszustand verändert haben.

-
Das nächste Video bitte mit dem sich verändernden Gesichtsausdruck bei steigender Drehzahl.

-
Wie läuft das ab ? Brief vom ?
Wird wohl noch dauern, erstmal müssen die betroffenen Fahrzeuge ja selektiert werden. Du wirst schon informiert sofern du betroffen bist. Siehe auch diesen Thread.
E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?
-
Daniel hätte auch posten können:
Das habe ich schon auf die PN geantwortet Stefan.