Im belasteten Zustand kannst du nur auf einer Grube oder Auffahrbühne testen, ist anders kaum möglich.
Wer Achsvermessungen anbietet hat auch sowas, weil er ja zum Einstellen der Achse diese nicht aushebt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dann war da vielleicht mal ne Laptop Halterung und damit der nicht vom Tablett geschubst wird, ist der Airbag deaktiviert wenn der da eingestöpselt ist.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Löschen brauchst du deswegen nicht. Aber wenn sollte bei der Adaptionsfahrt jeder Lastzustand und jede Drehzahl vorhanden sein, auf so etwa 20km verteilt.

-
Radschrauben sind die gleichen bei Allemimmium- und Stahlfelschen

Sofern es original Felgen sind.
-
Aber höchstens andere Kleinere Firmen welche die gesunkene Produktion von den größeren Herstellern übernehmen weil es sich für die nicht mehr lohnt.
Dann machen Sie halt noch mal Kasse mit dem Verkauf der Produktion und der Rechte.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Ganz alter Hut...und über die Suche hättest auch genug gefunden.

-
Hallo, Lesen solltest du vor allem der Unterforum "Kaufberatung" wo ich deinen Thread jetzt hin geschoben habe. Besonders die oben extra angepinnten Threads...dann hast du 95% deiner Fragen schon beantwortet.

-
Zitat
Ja das habe ich wohl gesehen, aber ich dachte da es schon länger her ist gibt's evtl etwas neues.
Der Karren ist Minimum 10 Jahre alt, was soll da Neues kommen? Rostumwandler?;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Also bei den Transportern damals war auch ein Kettenwechsel vorgesehen, aber erst bei 800tkm.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
also fahrwerk am besten alles lemförder?
also beim schwingungsdämpfer dachte ich an febi
Ist doch hier alles hunderte Male geschrieben, eine Anleitung für die Suche findest du im Support Unterforum.