In einer Stunde könnte ich am BER äh in Tegel sein...wie lange fliegt man nach Stuttgart grob ne Stunde? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Na endlich habt ihr das eingesehen...kann ich hier dann zu machen?

-
Kommste mal in einer Stunde vorbei
Mist jetzt erst gelesen, jetzt wird das wohl nichts mehr.
-
Mach mal bitte folgendes,fass mal bitte deine Motorhaube bei laufendem Motor an,die darf leicht vibrieren. Dann denn Kotflügel auf der Fahrerseite,der muss schon deutlich weniger vibrieren. Und zum Schluss die A Säule. Da darf es nur kaum spürbar bis gar nicht vibrieren.
Kann mir gerade nicht ganz vorstellen das der Test wirklich aussagekräftig ist, der Unterschied zwischen neuen und alten Motorlagern wirkt sich doch auch bei Leerlauf aus und somit ist der Zustand von Motor und Getriebelagern doch auch maßgeblich für den Test.
-
Ich...Sechs setzen.:(
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Wäre vielleicht noch eine Option die wirkliche Wassertemperatur die das Steuergerät gemeldet bekommt über das Geheimmenü auszulesen. Vielleicht stimmt der Wert nicht und die Einspritzmenge passt nicht.:)
-
OH sorry falscher THread
Ich hab Euch mal sanft umgeleitet.
-
Weiß wegen Wasser und weiß wegen unverbranntem Diesel hat aber einen großen Unterschied, nämlich den sehr typischen Geruch von dem unverbrannten Diesel. Aber ohne Erfahrung in dem Bereich natürlich schwer zu unterscheiden wenn man den Geruch nicht kennt.:)
-
Sehr schön, tut es jetzt weh beim Beschleunigen?

-
Gibt es das nicht mal mehr als Option?