Darf ich dann mal fragen woher ich 2 hintere Stoßdämpfer bekomme
ETK benutzen (Klick) und mit der Teilenummer den über 2000 Treffern bei Google folgen. ![]()
Darf ich dann mal fragen woher ich 2 hintere Stoßdämpfer bekomme
ETK benutzen (Klick) und mit der Teilenummer den über 2000 Treffern bei Google folgen. ![]()
Auch die Ausleuchtung ist nicht schlecht!
Vielleicht haben sie auch aus den Verfehlungen gelernt und mal was vernünftiges gebaut. Man hat hier nur schon genug Schlechtes gelesen. ![]()
Moin,
ich habe auch die Scheinwerfer von Depo mit den Linsen eingebaut und habe schönes helles Abblendlicht. Gekauft habe ich diese bei Lion.
Gruss
Es geht hier nicht um hell (weil relativ) sondern um Ausleuchtung und die ist normal mit diesen Nachrüstlösungen grausam und schlecht gegenüber den ori Halogen Scheinwerfern. Im Rückspiegel meist ein gefühltes Teelicht. ![]()
Ein gealterter LMM ist übrigens nicht leicht zu diagnostizieren.
Man beachte den individuellen Benutzertitel. ![]()
Wofür gibt es dann überhaupt ein LMM?
Das Prinzip des Benzinmotors ist dir bekannt? Das Ding heißt LuftMassenMesser, der ermittelt durch ein Messverfahren die Luftmasse und daraus lässt sich die Sauerstoffmenge errechnen da die zB. bei unterschiedlichen Temperaturen, Höhe über Meeresspiegel unterschiedlich ist.
Der Benziner läuft normal mit 14,8 Teilen Luft zu einem Teil Kraftstoff und das sollte möglichst genau stimmen um Leistung, Abgasverhalten und Verbrauch günstig zu gestalten. Somit wirken sich Fehler beim Lmm deutlich aus, teilweise (wenn erkannt) kann es das Steuergerät mit Schätzwerten ausgleichen, aber mit Auswirkungen auf die 3 interessanten Sachen (Verbrauch, Abgas und Leistung).
Gute Seite mit viel Lesestoff. ![]()
Hier mal ne kleine Auswahl zum N42...Klick (kann sein, muss aber nicht) ![]()
Ja, das Kühlwasser hatte dem Sensor nach 0,5° und das passt doch weil es über Nacht wahrscheinlich kälter war und es länger dauert bis es sich erwärmt als die Aussenluft. ![]()
025 sind 2,5 Grad und 035 sind 3,5 Grad, die Anzeige im Kombi stellt nur in 0,5er Schritten da. ![]()
Guck dir auch mal die Batteriepole an und reinige sie, Massefehler produzieren auch komisches Verhalten. ![]()