Ich denke mal da beide Seiten warm werden wird das die normale Übertragung der Wärme von der Bremse auf die Felge sein.:)
Ändert sich etwas an dem Geräusch wenn du bei Auftreten des Geräusches die Handbremse oder die Füßbremse leicht bestätigst? Das könnte einen Hinweis auf den Verursacher geben.:)
Beiträge von niemand
-
-
Die Spurstange kannst du den Winkel bewegen den dir der Kugelkopf des Spurstangenkopfes lässt, das ist normal. Schätze mal so 45Grad ungefähr. Aber so spielend leicht ist das nicht.:)
Schätze eher Zufall. -
Onkel Google macht das Leben so einfach...Klick mich.

-
Wird ein Magnetventil sein und was willst du raus finden? Das die Spule durchgebrannt ist weil es zu schwergängig war?;)
-
Tauschen kannst du das Ventil oder wolltest du das instand setzen?
Zum Thema Heckscheibe findest du im Unterforum Support eine Anleitung für die Boardsuche.
-
Hallo.:)
Wenn kein weiterer Fehler gespeichert ist würde ich mal auf den Leerlaufsteller tippen.:) -
Bei einem Radio profesionanl (kein navi) wird nach der zeit das Display dunkel und man kann nichts mehr lesen. Kann man das reparieren
? -
Wenn sonst keine weiteren Fehler sind würde ich mal auf das Heizungsventil tippen. Also das es nicht mehr öffnet und der Heizungskühler nicht mehr durchströmt wird.

-
Leute...Wie heißt der Thread?

Im Spam hat Keiner was dagegen.:) -
Nix Tester, frag mal Onkel Google wie ein Rücklaufmengentest aussieht.;)