Es gibt doch hier genug zu lesen zum N42...wozu der Thread? Weil du nicht weißt womit du dich mehr in die Nesseln setzt? Das die Geschichte ganz schnell 4stellig wird solltest du ja schon gelesen haben.;)
Beiträge von niemand
-
-
Kann das nicht mal Jemand mit einem vernünftigen Programm auslesen? Ich hoffe die App ist umsonst, da war ja früher "ausblinken" genauer.

-
hört sich ganz nach deinen Injektoren an
Nix Injektor nix Rail, Düse und Verteilerpumpe (VP44) beim M47.
Was soll man dir da raten? Entweder methodisch vorgehen (Tank/ Pumpe/ Verteilerpumpe/ Düse) oder deine Reparatur ist wohl schief gelaufen. Schlauch, Stecker irgendwo vergessen oder vertauscht...kann man aus der Ferne schlecht sagen.
Online ETK hilft vielleicht. -
Habe hohen Wasserverlust im System
Tausend mal behandelt, deswegen verschoben. Wenn du mehr zum Lesen brauchst...Wie funktioniert die Board-Suche?
-
War die App so teuer das es keine Anleitung dazu gibt?

Fehlercodes findest du bei Google...Klick (genormt und Aussagekräftig wie ne Glaskugel).

-
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Hab es mal verschoben, einige Ansätze findest du hier schon. Den Fehlerspeicher zum Beispiel.
-
Danke für Antworten
Suche hilft...Wie funktioniert die Board-Suche? (bei dem Ratespiel zumindest was hier gerade beginnt)
Problem erkannt / Scheppern Türen [Nicht Gelöst]
Vordere Seitenscheiben klappern...
Belastendes Rasseln in der Beifahrertür
Knarzendes Geräusch an beiden FensternSind jetzt nur einige der Treffer.

-
Hallo, warum sollte der Motor laufen? Das Steuergerät bekommt keine Angaben über angesaugte Luftmenge (oder eher null), keinen Ladedruck, keine Lufttemperatur usw. Ich denke mal das dein Steuergerät abschaltet weil elementare Daten zum Motorlauf nicht zusammen passen oder nicht vorhanden sind.

-
Kein Support hier, wenn du das Programm legal erworben hast kannst du ja den Support von BMW anschreiben.

-
Habe zeit gestern ein Problem
Hallo, ich habe es mal verschoben...ist nur einer der vielen Threads dazu.Suchhilfe...Wie funktioniert die Board-Suche?
Platine tauschen wird wohl nichts wegen der EWS (Wegfahrsperre).