Steht denn was im Fehlerspeicher? Vielleicht gibt es da noch einen Hinweis.
Beiträge von niemand
-
-
-
Macht doch einfach mal einen neuen Thread mit aktuellem Jahr auf, vielleicht stolpert ja noch jemand drüber der den hier nicht liest weil das Datum alt ist.
-
Wenn du keinen passenden mit der selben Ausstattung findest oder mit weniger Ausstattung zufrieden bist je nach dem was da jetzt verbaut ist. Guck doch mal im ETK ich hatte mal einen neuen Spiegelfuß einzeln als Ersatzteil verkauft, weiß aber nicht mehr von welchem Modell genau. Shadowline ist das einzige was ich noch weiß.
-
Lautsprecher überholen, also Sicken erneuern bei Bedarf und du hast wieder ein für das Fahrzeug abgestimmtes System drin.
-
Hallo, guck lieber was du überhaupt findest in annehmbarem Zustand und ohne die Hälfte des Kaufpreises noch mal rein stecken zu müssen. B30 wird teuer weil gesucht und Diesel wirst du kaum finden, von daher orientiere dich am Angebot Auswahl hast du nicht mehr. Ansonsten findest du hier genug zu den Motoren wenn denn was ernstes dabei ist. Wichtig ist auch das du Zeit hast bei der Suche.
-
Tourer hast du die COC eventuell einmal für mich?
Es klingt erstmal gut, dass ich es nicht eintragen muss.Das CoC wird incl. Fgst für jedes Fahrzeug einzeln erstellt, dürfte mittlerweile über 200€ kosten sich das bei BMW zu holen. Du brauchst es aber nicht um irgendwas nachzuweisen, alles was ab Werk lieferbar war ist auch über die Typgenehmigung freigegeben und abgenommen.
-
jemand der Erfahrung mit NCS Expert hat ?
Gut möglich, aber da du das Programm nicht legal besitzt gibt es hier auch keinen Support. Ich will dazu hier nichts sehen, lösche ich kommentarlos!
Das Netz steht dir zur Informationsbeschaffung dazu offen.
-
Ist es von BMW zugelassen oder nicht?
Hallo, welche Felgen hast du denn drauf? Vermutlich M68 bei den Reifenmaßen?
Die gab es standardmäßig auch für den X (i/d) so wie eigentlich alle Werksfelgen mit Mischbereifung auch für den X bestellbar waren.
-
Welches Lautsprechersystem der 3 ab Werk oder irgendwas geändert/ nachgerüstet? Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung aktiviert?