Onkel Google macht das Leben so einfach...Klick mich. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wird ein Magnetventil sein und was willst du raus finden? Das die Spule durchgebrannt ist weil es zu schwergängig war?;)
-
Tauschen kannst du das Ventil oder wolltest du das instand setzen?
Zum Thema Heckscheibe findest du im Unterforum Support eine Anleitung für die Boardsuche.
-
Hallo.:)
Wenn kein weiterer Fehler gespeichert ist würde ich mal auf den Leerlaufsteller tippen.:) -
Bei einem Radio profesionanl (kein navi) wird nach der zeit das Display dunkel und man kann nichts mehr lesen. Kann man das reparieren
? -
Wenn sonst keine weiteren Fehler sind würde ich mal auf das Heizungsventil tippen. Also das es nicht mehr öffnet und der Heizungskühler nicht mehr durchströmt wird.

-
Leute...Wie heißt der Thread?

Im Spam hat Keiner was dagegen.:) -
Nix Tester, frag mal Onkel Google wie ein Rücklaufmengentest aussieht.;)
-
Verbaut ist ein Ta Technix Gewindefahrwerk
Nicht wundern, bei TA taugtnix könnte das dazu gehören. Bei einigen Fahrwerken solcher Hersteller wird auch schonmal Gummischlauch mitgeliefert der über die Federwindungen geschoben werden soll da die aufeinander reiben und Geräusche verursachen.
Kannst du jetzt selbst entscheiden ob das ein Bug oder ein Feature ist.
-
Hallo, also grundsätzlich sind die Felgen (sofern zulässig bereift) immer gleich im Durchmesser demnach dürfte es zu deinem Verhalten gar nicht kommen. Denn der Abrollumfang muss ja immer annähernd gleich sein damit der Tacho richtig geht. Vielleicht solltest du erstmal deine Bereifungen posten die du fährst.
Das billig Federn sich meistens mehr setzen als Federn von namhaften Herstellern ist ja bekannt, aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht 2 unterschiedliche Hersteller fahren.