Beiträge von niemand
-
-
-
Spontan 13Uhr, noch ist ja Tageslicht bis es dunkel wird.

-
Ich hätte ja Samstag den 24.10.2015 in den Raum geworfen, denn am Sonntag den 25. scheint ein "Treffen für historische Ape-Fahrzeuge" in der Remise zu sein und Hertha spielt Samstag in Ingolstadt. Also sollte der Parkplatz vor dem Olympiastadion frei sein und die Classic Remise einigermaßen frei. Da in der Nähe wäre dann auch ein Burger King für die Verhungerten.

-
Also ich benutze die Handbremse zwar nicht, kann mich aber über die Wirkung nicht beschweren. Ich ziehe sie öfter mal einfach bei 50km/h und reinige so die "Trommel" und die Beläge. So wird sie ja auch eingebremst, denn die Trommel ist ja auch beschichtet das muss erst mal runter gebremst werden.

-
Du wirst aber nirgendwoher Sollwerte bekommen.

-
Such mal nach Weicon Anti Seize.:)
-
Bei BMW gibt es da ein gewisses Prozedere, Fahrersitz mit 70kg belastet usw. müsste ich mal raussuchen. Wenn du das haben willst (PN).

Ansonsten ist ja bei Beladung die manuelle Leuchtweitenregulierung zu benutzen. Wenn man nachts unterwegs ist vermutet man aber das dieses Rädchen komplett verstaubt ist (richtige Grundeinstellung vorausgesetzt).

-
Pflege heißt das Zauberwort, ab und zu mal einen Ölwechsel und dann hält das auch. Das BMW in den Wartungsplänen keinen Ölwechsel vorsieht ist wohl dem geschuldet das der Neuwagenverkauf neue Kunden braucht.

-
Kann mir jemand die Maße nennen ?
Hallo, hab es mal verschoben denn es wure schon beantwortet. Maße wirst du nicht finden, es gibt Geräte dafür. Bei dir wird wahrscheinlich die Verstellschraube fest gegammelt sein, also kannst die NSW sowieso ausbauen und versuchen gängig zu machen. Danach zu einer Werkstatt und einstellen lassen.