Bei durchschnittlich 25tkm zwischen den Wartungen fehlt da wohl was und wenn diese "Pflege" die letzten Kilometer durchgezogen wurde möchte ich den Rest gar nicht sehen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Tapatalk...?
Tapatalk...! -
Hallo.
Cool, Spoilerlippe auf einem Standard Fahrzeug heißt jetzt M-Optik.
Edit sagt die Felgen kannst wohl auch knicken..." LM-Felgen 7x16 (BMW LM-Rad / Sternspeiche 43)"

-
Was ist mit dem Heckklappenschloss? Auch defekt?
-
Müsste wohl im MSG in den Kennfeldern geändert werden, schreib mal Rene (Graf Spee) an. Der sollte es hin bekommen wenn es denn möglich ist.

-
Schreib mal KGB44 an, der kennt sich damit aus.:)
-
Dann hast du doch gar kein Steuerteil, hinten sind Bowdenzüge dran (denke ich mal/ hab selber automatische Klima) und die einzigen elektrischen Komponenten sind der Schalter für die Klima und die Lüftung.:)
Wer hat den beschlossen das da etwas kaputt ist? Oder hast nur den Fehlerspeicher mit irgendwas ausgelesen und das Klimasteuerteil hat nicht geantwortet weil du gar keins hast?:) -
Nabend Gemeinde
welche Birne gehört in den Nebelscheinwerfer?? HB4 Stimmt das ?
Ich habe einen normale standart Schürtze!
Unterforum Elektrik und Beleuchtung...oben angepinnt.
-
Jetzt soll ich quasi für das Fehler löschen bezahlen.
Eigentlich unnötig.
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZWenn du aus Berlin kommst, kann ich ihn dir löschen. Vielleicht haben sie auch nur den Stecker vergessen und die Fehlermeldung kommt daher.

-
Scheint ja ne Laienspieltruppe zu sein, also bei meinem ersten gewechselten Fensterheber hab ich ne Stunde gebraucht (entspanntes Arbeitstempo). Airbagfehler? Haben sie die Türverkleidung mit eingeschalteter Zündung demontiert?
Diese "Werkstatt" würde ich in Zukunft meiden.