Hallo, Ölabstreifer, Schaftabdichtungen oder einfach Verschleiß an Kolben und Zylinder. Die Möglichkeiten sind da vielfältig. Kompressionsmessung wäre ein Anfang. Ist denn trotz der neuen KGE noch Unterdruck im Kurbelgehäuse?:)
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, das Steuerteil ist das Gerät wo du die Temperatur/ Lüftung einstellst.

-
Editiert
Wenn du die Regeln eingehalten hast, darfst du das Angebot hier wieder einstellen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_muede.gif][Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gaehn.gif]
Zur bescheidenen Optik kommt auch noch der bescheidene Empfang, aber da du dich informiert hast weißt du das ja schon und für den Preis der beiden Sachen bekommst locker ein funktionierendes Business CD.
-
Verlangen kannst du viel, aber erst was dir Jemand dafür zahlt ist der Wert der Felgen. Top Zustand mit Top Reifen (nicht Kumho) sieht man öfter mal für 800-1000€ inseriert, aber wofür die im Endeffekt über den Tisch gehen weiß man nicht. Reifen HA sind bei dir je nach Alter eigentlich schon Schrott.
Würde mal mit 600€ antesten und wenn sie bist zum Frühjahr nicht weg sind kannst immer noch runter gehen. Ist ja gerade keine Saison für Sommerfelgenkauf.
-
-
Im Auge habe ich Sport Ledersitze ohne Sitzheiung
Hallo, mal an den Wiederverkauf gedacht? Wenn ich sowas sehe denke ich an einen Re Import und Leder ohne Sitzheizung würde ich nie kaufen.
-
Hallo erstmal.

Google öffnen und "WDS BMW" eingeben.
-
Dann Google mal nach ausgerissene Hinterachse E46...vielleicht weißt es nur noch nicht.

Ist nicht so selten wie man denkt.
-
Die Abgaseinstufung kannst du verbessern, aber nie von Euro4 auf Euro3 zurückbauen. Das trägt dir kein Mensch ein.

Weiterhin ist das wohl ein VFL mit der Hinterachsproblematik (ausreißen der Aufnahmen aus dem Bodeblech), wenn da nicht schon was gemacht wurde (Bodenblech ausgetauscht/ verstärkt) wäre das auch ein KO Kriterium für das Vorhaben in meinen Augen).

Hier mal einige Anregungen aus der Suche...Motor Umbau