Buntmetall vielleicht?
Beiträge von niemand
-
-
ETK benutzen, ori Teilenummer ermitteln und gucken ob es die B4 überhaupt als Alternative gibt. Du kannst doch nicht einfach einen Dämpfer da rein schrauben, er muss ja auch zum Fahrzeug/ Achslast usw passen.

-
Für deine 500€ hättest du bei BMW vielleicht gerade mal den Generator bekommen (Leebmann 521€ zzgl. Versand 120AH), also von der Seite her geht das doch und eine Notlage kostet fast immer Geld. Mietwagenpreis ist etwas happig, aber besser als kein Mietwagen und was verpassen.

-
Leitungen abschrauben und ausbluten lassen.
-
Vibrationen stören nicht nur, sie zerstören je nach Stärke auch sämtliche angrenzenden Lager. Die Vibration ist ja immer da nur nicht immer so spürbar wie wenn die die Frequenz der Karosserie erreicht.
Hast du die Welle selbst markiert oder hinterher erst die Markierungen gefunden? Mittellager sitzt richtig (auch richtig herum) ? -
Wenn es auch Arbeit ist, würde ich versuchen die Spiegel mal zu tauschen und gucken ob der Fahrerspiegel an der Beifahrerseite funktioniert. Alternativ einen gebrauchten Spiegel aus der Bucht holen am Besten mit Gehäusedefekt und so testen. Sollte ja nicht so teuer werden.

-
Ok Danke für deine Hilfe hättest du evtl. ne teilenummer für mich?? bzw. in welcher rubrik muss ich die im etk suchen?? wie gesagt bin beim e46 leider nicht so im thema
Klick Nr.1 (Beispiel), codiert auf das Fahrzeug muss es aber werden und ein Neues kann der
auch machen.
Aber bevor ich das kaufe würde ich Erstens testen ob es wirklich das GM ist und Zweitens über ein gebrauchtes GM nachdenken.
-
Wozu?
Zerlegt muss es eh werden. Stell lieber ein Bild von der defekten Mitnehmerscheibe ein. Da wird sich nämlich der Reibbelag von der Torsionsscheibe getrennt haben.:)
YouTube und verlinken
-
Ich denke mal das recht dann hier soweit.

-
ne leider nicht aber ist im Kaufvertrag vermerkt
Was hilft dir das?
Warum willst du da einen LMM rein bauen? Der Karren säuft das Öl und der Turbo zieht das zu 95% durch weil platt. Damit würde ich keinen Meter mehr fahren, nicht mal starten!
Normal endet das so, nämlich mit nem Motorschaden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.