Töchterlein feiert ihren Geburtstag.
Bekommt die auch einen Einser? ![]()
Töchterlein feiert ihren Geburtstag.
Bekommt die auch einen Einser? ![]()
Die Antworten waren vorher auch schon da, denn jede FL Limo ist, wird oder war schon davon betroffen. Demnach ist auch das Aufkommen von Threads zu den Thema. ![]()
Drehzahlsignal, hinten rechts (elektrischer Fehler)"
Hallo, ich hab es mal verschoben, kommt etwa alle 2 Wochen das Thema.
Thread kannst du mal lesen und für mich ist das Signal vom Sensor eventuell sporadisch ausgefallen, also den Sensor tauschen ist jetzt kein Drama und auch wahrscheinlich sofern der Stecker nicht vergammelt ist und so die Signalprobleme zustande kommen.
Ansonsten mal den Fehler vernünftig auslesen lassen, vielleicht gibt das noch einen Hinweis.
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Beim HK würde ich die Türen aber nicht dämmen, denn die Schwingungen sind mit eingeplant. Jemand hatte das hier schon gemacht und sich über den schlechten Klang gewundert. ![]()
Vielleicht findest ja hier was...aber da es extra oben angepinnt ist hast bestimmt schon durchgeguckt. ![]()
Sensor funktioniert bei mir und Leuchte ist nur rot bei Zündung an. Wenn der Ölstand nicht stimmt leuchtet sie gelb beim Abstellen des Motors. Das sie mal gelb während der Fahrt geleuchtet hat ist mir noch nicht passiert, aber so viel Ölverbrauch habe ich nicht das es während einer Fahrt unter den eventuellen Schwellwert rutschen könnte das sie auch während der Fahrt gelb leuchtet. ![]()
Spritverbrauch hoch ist logisch, er spritzt ein was er kann da die Lambda sagt das Gemisch ist zu mager. Also Falschluft oder falsche Werte vom LMM.
Verstehe ich das jetzt richtig das du den M54 mit der DME vom N46 betrteiben willst oder den M54 mit dem Kabelbaum vom N46?
M47 und Raildruck passt überhaupt nicht zusammen. M47 Verteilerpumpe und M47N HD-Pumpe und Rail. Was hat er denn nun? ![]()