Das Geräusch ist eher ein klickern
Stein im Profil, Nagel eingefahren. Was anderes fällt mir spontan zu dem "klickern" nicht ein.
Passt es denn zur Raddrehzahl?
Das Geräusch ist eher ein klickern
Stein im Profil, Nagel eingefahren. Was anderes fällt mir spontan zu dem "klickern" nicht ein.
Passt es denn zur Raddrehzahl?
Meine rechte seite ist platt
So blöd das jetzt klingt, aber mach lieber beide Seiten je nach Laufleistung. Sonst sind die Unterschiede zu groß in der Wirkung. Also wenn er die Hälfte seiner Lebensdauer schon weg hat würde ich links auch tauschen. ![]()
Ich denke ein Mal reicht. ![]()
Wird wohl eher in diese Richtung gehen und deswegen nicht mal schnell behoben...Klick mich ![]()
Die musst du dann aber eintragen lassen, weil nur die 205er für die Felge von BMW freigegeben sind.
Lohnt sich sicherlich nicht.
Ist es normal das die Höhe des Fahrwerks sich zwischen VA und HA so unterscheiden? Deutlich zu sehen der Unterschied des Abstandes zwischen Reifen und Kotflügel.
Fahrwerk hat "S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung". Komponenten (Federn, Dämpfer, etc.) dürften noch die ersten sein. Getauscht wurden bisher nur die Hydrolager vorne am QL. Federn hinten sind auch nicht gebrochen. Kofferraum ist auch nicht übermäßig beladen. Sogar das Notrad fehlt.
Fahrzeug ist BJ 2004 und hat jetzt 88TKM.
Hab es mal in eins der vorhandenen Themen verschoben. ![]()
Stichwort Shadowspeicher, da ist er mit Sicherheit noch drin. ![]()
Guck erst mal wie der Fehler genau heißt, Regelanschlag fett oder mager.
Der Fehler heißt ja auch nicht das die Sonde defekt ist.
Sondern das die Lambda Regelung außerhalb des normalen Bereiches regeln müsste. Bei Regelanschlag fett ist Falschluft im Spiel und bei Regelanschlag mager zu viel Kraftstoff. Das steht hier in jedem 3. Thread in dem Unterforum.
Ich glaube eher das er meinte das wenn man keine Vergleiche hat das Angebot schlecht einordnen kann und somit nicht weiß ob das Angebot gut ist.;)
Das mit den Schwankungen beim Preis und der gebotenen Qualität ist natürlich auch ein Faktor. Da kann man wohl nur auf Erfahrungswerte zurück greifen. Wobei persönliche Ansprüche und Voraussetzungen auch wieder unterschiedlich sind. ![]()
Fährt jemand zufällig auf einer 8.5x19 Felge mit der Bereifung 225/35 VA und 245/30 HA? Bzw. kann mir jemand sagen ob das nach was aussehen würde?
Wollte auf der HA eig. dann auch mit der Reifenhöhe 35 fahren, da muss man aber den Tacho angleichen lassen.
Und einen 225/30 19 Reifen gibt es nicht oder? Hier müsste man auch den Tacho angleiche lassen, aber der Sensor sitzt an der HA, richtig? Wenn er an der VA Sitzt dann 225/35 und 245/35.
Tacho ist die eine Geschichte, das DSC mag unterschiedlich Abrollumfänge gar nicht. Das ist schon empfindlich wenn du neue Reifen nur auf einer Achse montierst. ![]()