Spannungen passen soweit, musst mal den Flachriemen runter nehmen und kurz laufen lassen ob das Geräusch noch da ist. Dann kannst die Nebenagregate zumindest ausschließen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, verfügst du über eine Bedienungsanleitung? Vermute mal das es der Ausgleichsbehälter der Servolenkung ist.:)
-
Hier ist der Link
Hier sind die Regeln.
ZitatMitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht! -
Ist das typisch und ich muss mich drauf einrichten, dass das bei mir auch so sein wird?
Für die Fragen auch die extra angepinnten Threads in diesem Unterforum...Schwachstellen des E46
-
Okay, danke nicht dass mir da so ein übereifriger die Steuergeräte verändert
Was nicht von BMW bezahlt wird, das wird auch nicht gemacht. Es sei denn der Kunde zahlt es selbst.
-
Such dir mal die Posts vom User "KGB44" über die Suche, das ist hier der Automatikguru. Dann bist du schlauer.

-
Hallo, lass mich raten 200tkm und nie einen Ölwechsel gemacht.
-
Der alte ist federbelastet und der neue ist hydraulisch betätigt. Unterscheiden sich deutlich in der Optik, vergleiche mal vorher im online ETK.

-
Hast du wirklich die Alpinas für die schwarzen Dinger da runter geworfen?

-
Dann vielleicht noch einen Carport davor gestellt als Vordach.