Schicke Felgen.;)
Darf der "Andere" in der Garage wohnen?
Beiträge von niemand
-
-
-
Gesucht und diese Liste gefunden? Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Alles anzeigen
Hallo zusammmen , ich habe ein 318i mit M43 motor , seid einiger zeit
geht meine drehzahl bei jeden bremsen total in den keller , und wenn ich
morgen los fahren will , dann rüttelt sich das auto und komme nicht von
der stelle , nach warten 5 minuten kann ich los fahren , wenn ich
versuche dann sofort los zu fahren , ist das so als würde er absaufen.
falschluft zieht er nicht. und die laufunruhe ist sehr hoch zwischen 3
und 6 .
hatte jemand das problem ????
Hallo, habe es mal verschoben. Fangen wir mal vorn an, Wartungszustand (Kerzen zB.), Fehlerspeicher?
-
Falls du mal neue Dämpfer einbauen solltest wunder dich nicht das sich das Auto wie ein ganz anderes Auto fährt. Falls deine Dämpfer wirklich so alt sind fährst du schon 50tkm mit defekten Dämpfern rum.

-
Dämpfer sind noch einwandfrei (fast 180000km).
Selten so gelacht (falls es noch die ersten Dämpfer sind).
-
Dann kannst das Auto auch mit der Rolle streichen.

-
Ich habe mir die Hier gekauft..
Genau das ist der Mist...hier wäre das original. Danach musst du suchen, soll deutlich besser sein.
Sammelbestellung PlastiDip (US-Original!) -
Ich weiß, dass es auch ohne Lackierung gehen kann, deswegen suche ich jemanden, der sich damit kennt.
Jetzt erklär mir mal wie mindestens 10 Jahre alter Lack beim kompletten anlegen der Kanten nicht reißen soll? Der ist sowas von ausgehärtet das es so nicht gehen kann, egal ob du den warm machst bis Blasen kommen. Das Ergebnis (Rost) dauert etwas aber es kommt.
-
Es gibt 2 Sorten von dem Zeug, billig ist glaub ich Folia Tec und das richtige bekommst hier gar nicht so einfach zu kaufen. Musst mal lesen, gab auch mal eine Sammelbestellung von dem richtigen Zeug, da findest auch einen Namen.