Ich hab auch vorhin gelesen das man LMM mit anderer Serien Nummer auch in der bmw Werkstatt Updaten lassen muss
Habt ihr damit Erfahrung?
Hab ich im Post 4 schon geschrieben.
ZitatDDE Update für LMM Modell nötig?
Ich hab auch vorhin gelesen das man LMM mit anderer Serien Nummer auch in der bmw Werkstatt Updaten lassen muss
Habt ihr damit Erfahrung?
Hab ich im Post 4 schon geschrieben.
ZitatDDE Update für LMM Modell nötig?
Hallo, wenn sie nicht in den Papieren stehen und keine KBA Nummer drauf ist kannst die in die Tonne hauen oder verkaufen.:)
Da es eh größer wird kannst es so machen oder so wie es jetzt ist lassen und beobachten. ![]()
Dann ist die Kette vielleicht auch gerissen, das kannst du ohne Spezialwerkzeug nicht mal eben beheben. Das wird teuer. ![]()
Also, mit ner Nadel komm ich da nicht weit. Ich muss schon relativ kräftig drücken um es leicht einzudrücken
Dann ist es dahinter hohl und Rost im Anfangsstadium. ![]()
Hallo.
Wie hast du gemerkt das sich die Kette nicht mehr bewegt? Kann ich mir nicht vorstellen, das Kettenrad ist meist auf die Kurbelwelle geschrumpft das bekommst du vielleicht mit ner Flex runter.
Also entweder ein überlackierter Schweißpopel oder Rost (zu 99%). Stech mal mit einer Nadel rein, wenn es nachgibt ist es Rost. ![]()
Kommt drauf an was du wie und mit welcher Softwarevariante geflasht hast. Wahrscheinlich ohne Ladegerät und dir ist die Boardspannung zusammengebrochen. Wenn das im Bootbereich des Steuergerätes passiert kann man es wohl schlecht noch retten. Selbst BMW Händler können nur neue Steuergeräte flashen. Schreib mal User Dani an, vielleicht kann er es dir wieder jungfräulich machen.
Aber dafür brauchst du einen Profi aus dem Bereich, mit deinem Kenntnisstand wirst du das nicht hin bekommen.:)
Support für diese Software gibt es hier nicht, siehe Forenregeln.;)
Alles was in die Richtung geht wird gelöscht und falls du die Programme legal erworben hast, hilft dir der Support von BMW sicherlich gern weiter.
Jetzt weißt du hoffentlich warum der Pförtner keine Herz OP macht.;)
Herzlichen Glückwunsch, wenn du Pech hast kannst du dein Steuergerät jetzt in die Tonne hauen. Warum spielst du mit Programmen rum die nicht einmal eine BMW Werkstatt hat wenn du keinen Plan von der Materie hast? ![]()