Als komplette "Golf" Scheinwerfer hab ich das mal gesehen. Aber das passt nicht zur Optik des E46.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Als komplette "Golf" Scheinwerfer hab ich das mal gesehen. Aber das passt nicht zur Optik des E46.
Vibrationen und Motorlager passen sehr gut zusammen. Aber Schütteln sollte er sich nicht. Klingt er denn sauber also die Verbrennung auf den Zylindern? Oder ist da ein Tackern?:)
Die Frage ist ja wo man da jetzt anfangen soll. Wartungszustand?
Turbo ist es nicht, es sei denn er wäre blockiert und würde keine Luft durchlassen und da du Leistung hast ist das Quatsch. Wäre vielleicht mal interessant das Fahrzeug mit BMW Software auszulesen, denn Motor und Getriebesteuergerät kommunizieren und beeinflussen sich auch untereinander
Was für einen LMM hast du verbaut? Ebay 30€ oder was Originales/ Markenhersteller? DDE Update für LMM Modell nötig?
Injektorenwert im Steuergerät angepasst?
Livewerte Raildruck wenn er denn stirbt
Man brauch erstmal eine Basis von der alles stimmt und von wo man ausgehen kann. An jeder Ecke anfangen bringt hier nicht weiter. Da können wir hier 20 Seiten vollraten. ![]()
Wer macht denn deine Diagnosen? Wenn der weiter macht kommt irgendwann ein ATM und das Problem ist noch nicht behoben. Womit wird denn der Fehlerspeicher ausgelesen oder ist die Teiletauschmethode nach dem Motto "Try and Error"?
Mal die Livewerte betrachtet? Raildruck, Einspritzzeit usw? ![]()
Edit meint noch es heißt "Standgas". ![]()
Hatten wir letztens hier schon mal, kann aber grad am Handy nicht suchen.
Strechy Belt...ohne Spannrolle. Also die rabiate Methode oder Spezialwerkzeug.
Also meiner hat 4 Tage vor mir Erstzulassungsgeburtstag.:)
Ich wohne etwas nördlich von Berlin, dann passt das ja fast zusammen. Bei Bedarf PN.:)
Einfach auf die Quittung Kilometer und BC Verbrauch schreiben und bei Gelegenheit eingeben. Mach ich jedenfalls immer so. Als App gibt es das auch.:)
Naja, das Öl ist auch (unter anderem) für die Feinabdichtung im Motor zuständig. Wäre eine Möglichkeit in dem Zusammenhang, aber die Stelle zu finden halte ich fast für unmöglich. ![]()