Ausgebaut hab ich mal eins, aber rein leider noch nicht. Aber wenn es das als Ersatzteil gibt geht es auch zu wechseln. ![]()
Edit sagt du kannst den Einsatz mit dem Rollo ja komplett raus nehmen, dann sieht das schon anders aus.
Beiträge von niemand
-
-
Dann solltest du das Teil erstmal genau bezeichnen, vielleicht durch ein Foto. Denn zu der Beschreibung fällt mir nur das Rollofach ein.:)
In der Gruppe 51 "Fahrzeugausstattung" solltest du das Teil im ETK auch finden.:) -
Hallo, ich hab mal gehört das BMW Partner Teile für BMW verkaufen (Vorsicht Geheimtip).

Ansonsten ETK nutzen...KLICK...und bei EBAY und Co nach Gebrauchtteilen gucken.

-
Kein Druck auf dem System?

-
Hast du den ganzen Thread gelesen? Zu 95% ja...
-
Wenn ich mich nicht täusche sind das die 728s und du meinst vielleicht SWF.:)
-
Ziemlich normal, Wasser und Öl haben gut 90° und im Stand kommt die Strahlungswärme noch dazu. Da wärmen die Teile schon gut durch.

-
Die Riemenscheibe/ Schwingungsdämpfer stirbt bei einigen auch deutlich früher. Gibt schon einige Threads dazu.:)
-
Klima und Servo hängen aber an verschiedenen Riemen, schätze mal da war irgendwas blockiert und der Riemen ist durchgerutscht. Aber was musst du selbst rausfinden.

-
Der VK schrieb dass die federn seit einem Jahr drin sind., und es sind 30er. Am Fahrwerk und Lenkung wurde noch nichts getauscht.
Dann kommen Spurstangen, Lenker, Dämpfer usw. in absehbarer Zeit auf dich zu. Das sind wenn du es nicht selbst machen kannst mal schnell 2000€.