Danke für die Rückmeldung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kann genau so ein Kabelproblem sein und das scheint auch ziemlich wahrscheinlich wenn dein Wechsel der Sensoren nichts gebracht hat. Steuergerät sitzt unter dem HBZ, also mal Leitung prüfen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Du musst den Post nicht 2 mal machen, wenn dir jemand antworten kann wirst auch da wo ich deinen Beitrag hin verschoben habe eine Antwort bekommen. In deinem Profil findest du den Thread auch.

-
ABS Sensor vorn links Signal fehlerhaft/ Signal nicht plausibel/ Signal unterbrochen? Du kannst noch 20 Sensoren wechseln wenn der Fehler schlecht beschrieben ist.

Irgendwelche Achsteile Ausgeschlagen/ erneuert ohne Achsvermessung?

-
Hallo, das werden wohl Leuchten für Rechtsverkehr sein. Könnte Theater bei der HU geben. Falls der Stecker usw passt, könntest du die Funktion ja versuchen mit farbigen Leuchtmitteln zu lösen.

-
Wäre möglich, aber lege lieber ein besonderes Augenmerk darauf.

-
...und danach die 15 Zöller montieren.

-
Ja wenn's nicht mehr ist. Kosten das Stück ja auch gerade mal 300€ mehr.
Da werde ich bei Bedarf dann wohl meine Konektions zu BMW anleiern müssen.Peter
Zum nachlesen, Sufu Begriff "*welle*" und Autor "KGB44". Die Story von seinem XI gibt es aber nicht mehr, also fehlen ein Paar Aussagen.
-
KGB44 hatte damals probiert glaube ich und ist dann wegen Problemen bei den ori Wellen gelandet. Also keine eigene Erfahrung.

-
Du musst ja das Wasser auffangen, aber du kannst dir ja ne Lösung einfallen lassen. Einkaufstüte vielleicht.