Mikrofonfehler lässt doch auf das fahrzeugseitige Mikrofon schließen, Sitz glaub ich in der Deckenleuchte. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Auf die Idee ist ja hier noch keiner gekommen.;)
Im Support Bereich findest du eine Anleitung für die Boardsuche. Für jeden Treffer zum Thema Tieferlegen und Fahrwerk überweist du mir einfach einen Cent.;)
Leider werden nur jeweils 1000 Treffer angezeigt...Also werden 20 Euro reichen.
-
Bei BMW ist ein Wechsel nicht vorgesehen. Wenn du aber länger etwas davon haben willst kommst du um einen Wechsel/ Spülung nicht herum. Lies dich mal per SUFU etwas ein zum Thema. Besonders die Posts von User KGB44.

-
Funktioniert die Anzeige im Kombi das die Tür offen ist? Wenn nein würde ich sagen das der Türkontaktschalter im Eimer ist.

-
Verstaubt/ Verdreckt kann er sein, das Bedienteil kannst aber zerlegen und reinigen. Hab ich auch schon gemacht, der Sensor sitzt hinter dem linken Gitter wenn du von vorn drauf guckst. Sind nur 4 Torx Schrauben.

Hatte mal neu kleine Kurzanleitung geschrieben...Klick
-
Im "nicht" online ETK ist auch kein Hinweis auf verschiedene Riemenscheiben, nur die aktuelle Tn. 11 23 8 511 371 und 2 Vorgänger 11 23 7 793 593 (Entfall 2010) und 11 23 7 788 611 (Entfall 2004). Vielleicht daher die unterschiedlichen Maße durch leichte Überarbeitung.

-
Wenn es die Standard Anlage ist, dann ist ja kein weiterer Verstärker dazwischen. Dann wird es entweder am Radiostecker liegen oder die Endstufen im Radio haben ne Meise und schalten aus thermischen Gründen weg.:)
-
Startprobleme hab ich keine.
Jetzt auch unwahrscheinlich, warte mal bis in Richtung Winter wenn er wieder glüht.:) -
Welche Lautsprecheranlage du hast wäre vielleicht noch gut zu wissen.
Standard, HiFi System oder Harman Kardon? -
Das die Servopumpe öfter mal den Geist aufgibt ist ja nicht neu, vielleicht hat sie kurz blockiert und den Motor mit abgewürgt. Weiterfahren beobachten, die Lenkung funktioniert ja trotzdem nur der Kraftaufwand wird halt höher.

Edit sagt: Klima hat einen extra Riemen.