wer kann im Raum Karlsruhe helfen bei der Codierung / Freischaltung des Bordcomputer
Ich hab das mal hier rein geschoben und parallel kannst ja mal hier gucken ob jemand in deiner Gegend dabei ist der noch aktiv ist und dir helfen könnte.
wer kann im Raum Karlsruhe helfen bei der Codierung / Freischaltung des Bordcomputer
Ich hab das mal hier rein geschoben und parallel kannst ja mal hier gucken ob jemand in deiner Gegend dabei ist der noch aktiv ist und dir helfen könnte.
Da seit dem letzten Post 10 Jahre vergangen sind, würde ich mal fragen wollen, ob jemand mittlerweile Erfahrung mit dem selbst befüllen hat?
Dann nimm dieses Thema hier, sind auch von diesem Jahr die letzten Posts.
würde schon gerne wissen ob da was fehlt
Ja, der richtige Stopfen für Automat oder Schalter. Im ersten Post ist er abgebildet und beim Kühler sind eigentlich immer beide Versionen dabei. Also gehe ich mal davon aus das du den Automatik Stopfen drin hast und einen Schaltwagen. Da wird dann der Kanal für den Getriebeölkühler freigegeben und dir läuft die Sauce über die Füße. Der lange Stopfen müsste Schalter sein und der kurze für den Automaten. Zur Not vom alten Kühler übernehmen
Grüße,
Hat hier jemand nen Compact mit ST X oder ST XA und kann etwas dazu sagen? Oder generell jemand mit diesem Fahrwerk?
Würde die in mein Auto eventuell verbauen da die serien Stoßdämpfer komplett kaputt sind
Komisches Bild von einem Fahrwerk...hier gehört die Frage wenn dann rein.
Wahrscheinlich ATE wie der Rest der Bremse, vielleicht steht es hier.
Das wird nicht besser werden, zusätzlich werden die Preise noch mal steigen wenn der E46 erst mal in Klassik gelistet wird.
Der Nächste...da kannst du dich über den Stand informieren.
Wo würdet ihr ansetzen?
danke, dann dödel ich mal weiter rum
Hättest du in dem Thread hier auch festgestellt.
Erste Anlaufstelle wie eigentlich immer der Igel oder auch Vorwiderstand. Sicherungen sind ja geprüft und beim Wechsel kann man ja auch gleich gucken ob Strom anliegt.