Wenn es um deinen Beziner geht, ist die 8 Labdasonde vor Kat (Regelsonde) und die 9 Lambdasonde nach Kat (Monitorsonde). Aber das sollte auch in der Teileliste des ETK stehen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Servus, weiss jemand jemanden der einen 320i Kennfeldoptimiert? Evtl mit Preis,
am besten in Niederbayern oder grenznah an Österreichmfg
Siehe Forenhändler (Chipping) und Boardsuche.
-
-
Geht die Scheibe ein Stück runter beim öffnen der Tür oder nicht? Du mußt schon die Fragen beantworten.
-
Wenn du es jetzt verstanden hast ist ja gut.
Der Ausgleichsbehälter hat mehrere Aufgaben, einmal die Mengenänderung zwischen warm und kalt auszugleichen und kleine Verluste auszugleichen. Bei der Verfolgung des Wasserkreislaufs beginne bei dem Thermostat, das warme Wasser geht oben in den Kühler und unten (kälter) wieder in den Kreislauf. Das hast du soweit richtig erkannt, die Wasserpumpe sitzt nur im Kreislauf und wälzt das komplette Wasser um (ca. 7 mal pro Minute).
-
Du hattest aber von "links" geschrieben, deswegen kam der Motor da nicht vor. Im KFZ Bereich werden die Seiten immer in Fahrtrichtung angegeben. Dann gibt es auch keine Probleme mit der Zuordnung.

-
-
Danke dir! Dann muss ich wohl eine Blende suchen wo das Blendenstück links und rechts ist ...
Suche hilft wie fast immer weiter...Klick (Post 4)
-
Was meinst du mit Blende?
-
Okay, hab meinen Durchschnitt von der Hinfahrt auch versaut. Als ich zu Hause war stans meiner bei 9,8l. Es waren aber Abschnitte der A45 dabei wo mein Tacho jenseits der 240km/h waren !

Diese Phasen hatte ich auch drin, aber auf der A9 sind laufen 120er Strecken, da macht das keinen Spaß laufend runter zu bremsen.