Beiträge von niemand
-
-
-
Hallo.
War das vorher schon? Sitzt die Feder richtig in der Aufnahme am Dämpfer? Domlager nicht gewechselt?
-
Warum schreist du so?
Selbst wenn du die EWS überlistet bekommst wird es wegen der Motorsoftware nicht funktionieren. Das ist so ähnlich als wenn du versuchst eine Katze mit Hundefutter zu betreiben.
Nimm doch eins vom 6Zylinder...passende Antwort für diese Frage.
-
Das Druckregelventil ist ja magnetisch, hatten damals in der Werkstatt öfter Probleme damit das Späne da dran hingen und den Druckregler offen hielten. Da kamen die Späne aber meist von der sterbenden HD Pumpe und ein neuer Regler war auch nach kurzer Zeit wieder hin.

-
Habe noch mehr Bilder, Kennzeichen entfernen ???
Die Kennzeichen kann Jeder andere Verkehrsteilnehmer ja auch sehen, also dürfte prinzipiell ja nichts dagegen sprechen.Ich war dann auch um 1:30Uhr zu Hause und ziemlich fertig. War aber gut so, konnte ich wenigstens mal wieder ordentlich schlafen.

Hat Spaß gemacht mal wieder ein Paar neue Gesichter zu den Nicknamen zu sehen.

-
Echt nicht schlecht, das ist jetzt der 8. Thread von dir zum selben Thema (Kühlwasserverlust). Meinst du nicht auch, das man das Alles hätte in einem Thread behandeln können?

-
Ausbauen und in klarem Wasser spülen könnte auch was bringen, der Waschanlagenzusatz verharzt auch an Stellen wo er eintrocknet.

-
Weil der Fehler ja schon sagt das dein Motorsteuergerät über die Wegfahrsperre gesperrt wird. Das Fahrzeug kann mit diesem Fehler nicht anspringen, auch wenn du 24V anlegst.

-
Golden riecht nach Lagerschalen...
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).