Ich hab schon mal Stoffsitze von einem Cabrio mit einem Waschsauger gereinigt, ich sag mal nichts. Schwarz war die Farbe des Wassers. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Wer kann das Thema auch nicht öffnen bei mir geht es weder mit Laptop noch mit Handy...
Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!Bin gerade unentschlossen ob ich meine Scheiben Tönen lassen soll maximal 30%, sieht dann so aus wie orginal.
Was meint ihr ?
Habe es Markus geschrieben, auf der letzten Seite ist ein Problem. Die anderen kann ich aufrufen.
Edit sagt: geht wieder.

-
Ein Reifenumfangsrechner hilft dir da weiter, der Durchmesser der Reifen bleibt ja gleich nur das Verhältnis von Reifen und Felge ändert sich. Deine rotmarkierten Zahlen sind ja nur % Werte.

-
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Farbcode von allen BMWs?
Ich bräuchte den Farbcode für das schwarz Matt vom E92 M3
Ich würde sagen A45 müßte das schwarz matt sein.
-
Die Dinger heißen Stretchy Belt und sind schon länger bekannt, wechseln sich aber bescheiden. Sind halt flexibler in der Länge als ein normaler Flachriemen.:)
Edit würde sich wundern wenn du Stefan zum Verstummen bringst.:D -
Kann Alles Mögliche sein, Fehlerspeicher gibt Anhaltspunkte.

-
Für Sportsitze fahre ich zu viel Langstrecke - sonst hätte ich die schon gerne
Ich kann dir sagen das ich mit meinem Rückenleiden froh bin die Sportsitze zu haben, denn auf den normalen Sitzen in Frauchens Auto kann ich keine Stunde sitzen. Auf den Sportsitzen bin ich ohne Pause über 4 Stunden bis zur Wasserkuppe gefahren.
-
...und wollte jetzt mal ein Eigenes Forum dafür erstellen.
Das ist ja sowas von unnötig.
Es gibt doch schon genug Threads die sich damit beschäftigen und das Unterforum ist dadurch schon sehr unübersichtlich. Du kannst den hier gern weiter führen.
-
Na siehste, aber trotzdem erstmal weiter beobachten.