So wirst du das schlecht passend regulieren können, schätze mal die Düsen wurden schon so oft sauber gemacht das sie geweitet sind. ![]()
Vielleicht bekommst du HIER noch welche. ![]()
So wirst du das schlecht passend regulieren können, schätze mal die Düsen wurden schon so oft sauber gemacht das sie geweitet sind. ![]()
Vielleicht bekommst du HIER noch welche. ![]()
Nr.13 ist richtig, läuft er denn wenn er nicht verstellt? ![]()
Edit sagt...Ach SchaZi. ![]()
Hallo, tausch den Motor doch mal mit der anderen Seite, wandert der Fehler mit ist der Fall klar. Wenn nicht Scheinwerfer an sich oder Verkabelung (vielleicht nur verkeimt). ![]()
Edit sagt, lausche doch erst mal ob er komisch klingt im Vergleich zur anderen Seite. Vielleicht ist das schon die Lösung.
Das die VP44 bei dem Motor öfter mal Probleme macht ist ja auch bekannt. ![]()
Ich hab 77€ für die 77Ah Exide bezahlt. Das war letzten November.
Ich habe sie bei BMW gekauft mit Mitarbeiterrabatt. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
zu erst möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Michael und bin hier neu dabei. Habe seit Nov. 2014 meinen E46 als 330i und bin soweit ganz zufrieden. Aber da es immer schöner sein kann, bin ich wie viele andere auch, dabei meinen etwas individueller zu gestallten.
Mein gutes Stück hat bereits einen neuen Radio/Navi von Dynavin (N6 das neue) bekommen, angeschlossen an das H&K-Soundsystem und seit heute einer Rückfahrkamera (die jedoch typisch Chinese nur ein paar Minuten funktioniert [gibt leider keinen kotze Smilie], aber bekomme hoffentlich einen Ersatz). Weiteres habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, noch nicht
Nun habe ich die schönen EL-Schnüre gesehen, die man über die Interieur-Leisten mittels einem Steg schön einklemmen kann. Das gefällt mir!! Und das will ich auch haben.
Da hier bestimmt schon mehr so was drinnen haben, wollte ich erst mal fragen, ob es da Empfehlungen gibt. Habe da schon bisserl gelesen, dass es z. B. Probleme bei Wärme (z. B. Sommer) mit den Inverter geben soll ;-/
Meine Interieur-Leisten werden gerade eben in Diamantschwarz lackiert, mit 3-fach Klarlack. Ich denke mir, dass es bestimmt gut aussehen könnte, wenn ich mir diese Leisten da einbaue, aber nur vorne am Armaturenbrett.
Wie gesagt, wollte euch fragen, ob Ihr Empfehlungen habt bzw. ob es was gibt worauf man besonders achten sollte?
Erst mal Danke vorab & viele Grüße
Michael
Hallo, ich habe es mal verschoben. Also Thread lesen. ![]()
Früher galt mal pro Ah eine Mark.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Zündanlassschalter vielleicht oder mal einen anderen Schlüssel probieren (vielleicht EWS Problem). ![]()
Unsere Autos reagieren sehr empfindlich auf Unterspannung, nächstes Mal nicht wundern über viele Fehler im Speicher. Bei Unterspannung spielen die Steuergeräte verrückt. ![]()