Beiträge von niemand

Ich sag ja nicht das es so sein muß, kann ja auch vernünftig gemacht sein, das kostet aber Geld. Leider sparen sich manche das bördeln und denken sie können das mit den Federwegsbegrenzern umgehen und hindern so das Fahrwerk am arbeiten.
    Aber wenn alles vernünftig eingetragen ist und der Verkäufer nicht sagt das bördeln hat 50€ gekostet sollte das schon passen. :)

Achte aber auch drauf, ob die Felgen eingetragen sind, ob vernünftig gebördelt und gezogen wurde denn sonst hast du den Rost schnell im Haus. :)
    Wenn du eine Menge Federwegsbegrenzer siehst lass ihn stehen, wenn da gepfuscht wurde weiß man nicht wo noch. 8)

Hallöle!
    Trage mich mit dem Gedanken eine E46 Cabrio zu kaufen!
    Bin auch schon Probe gefahren, allet Top ! Bis auf die Lenkung! Bis ca 60 km/h schlägt das Lenkrad von Links nach rechts, danach wird es eigentlich ruhig. Montiert sind 19 Zöller vom X5 , Fahrwerk von Bilstein.
    Vielleict weiss wer Rat!! Achsvermessung angeblich gemacht, wuchten angeblich gemacht!
    Grüsse, Stephan

Hallo, in diesem Thread findest du schon einige Anhaltspunkte. Also mal von vorn lesen, zusätzlich vielleicht noch festgegammelte Bremsen in Betracht ziehen. :)

Würde das Fahrzeug aber so auch gar nicht kaufen, soll sich doch der Verkäufer darum kümmern. :)

Hallo, ist kein Akt aber die werden in Leder bei Ebay ganz gut gehandelt. Das hintere Teil der Mittelkonsole brauchst dann auch neu. Wenn du noch nicht mal weißt welches Modell du kaufst, woher weißt du jetzt schon das es keine MAL hat? :gruebel:

Ich bin gerade etwas verwirrt was die Sache mit VFL/FL angeht. Ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfern, und die Beschreibungen sind sehr verwirrend. Meiner wurde Ende 11/01 gebaut, und gehört laut Dokumenten zur Sparte der VFL. Dementsprechend müsste ich nach Teilen ab 09/2001-02/2005 schauen? Nur steht oftmals "Nur für FL-Modelle", wie hier beispielsweise.

Könnte mich mal bitte jemand kurz aufklären, sodass ich an keinem Nervenzusammenbruch erleide? ^^

Wo ist dein Seitenblinker im Kotflügel? Auf Höhe der Stoßleiste VFL, auf Höhe der Sicke FL. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.