Kenne die 4Zylinder nicht, deswegen lasse ich mal den Anderen den Vortritt dabei. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke mal das dieses Geräusch verschwindet wegen der Drehzahländerung beim abnehmen des Öldeckels, das kannst du sicherlich auch mit einem 2.Mann simulieren der dann die Kupplung tritt. Wenn wir schonmal bei der Kupplung sind werfe ich mal das Ausrücklager in den Raum, denn von der Frequenz her klingt das nach Motordrehzahl.
Also Kupplung mal ganz leicht antippen und gucken ob das Geräusch verschwindet.
-
Falls du dich wundern solltest das keine Antwort kommt...sagt dir die Meldung "Dieses Video ist privat" etwas.

Der Threadtitel ist auch nicht gerade Aussagekräftig.

-
-
Alles anzeigen
Guten Tag
Da ich in Kürze mein erstes Auto bekommen werde, habe ich mich auf die Suche nach einem 3er BMW gemacht.
Ich habe ein Budget von etwa 7000€ und bin auf dieses Prachtstück gestoßen, jedoch ist das Auto wirklich noch ein '' Prachtstück '', denn das Auto hat knapp 145000 KM schon auf dem Buckel.BMW 318ci e46
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1Könntet ihr mich beraten, ob das Auto noch in Ordnung ist ?
Danke im Vorfeld !
Lies dir zuerst mal die angepinnten Threads in diesem Unterforum durch und vor allem erstmal diesen...Leitfaden: Kann ich mir das Auto leisten ?. Dann kannst du entscheiden ob es dir das Abenteuer BMW wert ist.
-
15er Felgen? Ist das ein Schreibfehler? Guck doch erstmal in das Gutachten der Felgen, da stehen schon Größen drin.

-
solche Klarlackschäden habe ich auch an meiner Schürze -.- was kostet den ca. eine Lackierung einer Frontschürze? bzw was wäre denn ein angemessener Preis?
Preise sind regional sehr unterschiedlich, hängt vom Preis der Arbeitsstunde und Vitamin "B" ab. Also lieber mal bei dir in der Gegend anfragen.
-
Das bekommst du nicht wirklich aufgehalten, etwas großflächiger anschleifen und Klarlack drüber sieht man auch und der Aufwand lohnt nicht wenn es eh lackiert wird. Also vorsichtig waschen.

-
Wenn genug Fleisch (Materialstärke) da ist, Gewinde rein schneiden und kurzen Bolzen einkleben. Dann ist das wieder dicht.

-
Schönes Gerät und sogar ein Handgerissener.