Füller ist ja da um leichte Unebenheiten auszugleichen. Alternativ...Klick ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Füller kommt doch auch noch drunter vorher.

-
Der Lack wird doch deckend aufgetragen, da ist von der Grundierung nichts mehr zu sehen.

-
oh, hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte die Lüftung selber abschalten und nicht nur die Klima. Sorry.
Wenn es vom Kompressor selbst kommt hast du eigentlich nur zwei Sachen die du versuchen kannst. Einmal den Riemen und den Spanner kontrollieren ob der Spanner fest ist und der Druck auf den Riemen eventuell zu hoch ist oder die Anlage mal evakuieren lassen und dann mit neuem Kompressoröl wieder befüllen lassen.
-
Den Lüfter kannst du ja auch manuell regeln um das auszuschließen, kannst ja mal alle Stufen anfahren.

-
kosten?

Warte erst mal die Antwort hier ab, dann können wir uns immer noch unterhalten. Sonst wird der TE noch sauer wenn ich ihm die Kunden abwerbe.
-
ist des fach in der mittelkonsole mit rollo noch zu haben? und wenn ja ist das rollo noch i.o. oder fällt das auch schon fast auseinander?

Hab noch ein einzelnes Rollo da, falls hier keins mehr vorhanden ist.
-
Ne ihr habt schon recht, dass hab ich mir eigentlich auch schon gedacht.
Werde wohl auf 8,5 ET35 zurück greifen. Schade eigentlich
Bereifung wollte ich wieder 235/35 rundherum nehmen.
235/35 R19 zieht aber eine Tachoangleichung nach sich, da dein Tacho weniger anzeigen würde. Bei der Dimension in 18 Zoll passt das wieder.
-
Bei YouTube gibt es ein schönes Video zum Wechsel der hinteren Federbeine... Mit dem Bordwagenheber als Spreizer! Da bekommste die Feder raus und mit der dicken Unterlage, die nach OBEN kommt, wieder rein...
Gruß Teckel
Aber nicht vergessen rechts das Gestänge vom Höhenstandssensor abzuschrauben, sonst wird der Umbau ungewollt teurer.
-
Normal das die lampen am kofferaum deckel auch leuchten bei dem eagleeye led kram?
Falls du die inneren roten Leuchten meinst ist die Antwort ja, sind ja bei der FL Limo normales Rücklicht. (sieht auch bescheiden aus)