Schlüssel so ab 150€ wenn du den rautenförmigen mit Akku hast, gibt nämlich nur den Service Schlüssel ohne FB (ca.50€). ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, ich denke mal deine Wegfahrsperre ist aktiv, versuche mal einen anderen Schlüssel. Batterie platt?

-
Hast du Run Flat drauf oder normale Reifen? Also mit 17ern und M-Fahrwerk fand ich das gar nicht so hart. Wie viel ist denn dein Fahrwerk schon gelaufen? Vielleicht sind die Dämpfer einfach nur durch und schlagen.

-
NL heißt Niederlassung, denn die Händler sind nicht an die Preisliste gebunden und haben meist 5-10% Aufschlag. Also wenn du keine Niederlassung vor Ort hast bezahlst die 10%.

-
es könnte noch sein das öl aus dem hydrolager kommt.
Die Menge liegt eigentlich auch im Milliliter Bereich. Wenn der Boden nicht gerade nass ist wird daraus kein großer Fleck.
-
Also wenn du das Ansaug und Abgassystem nicht gereinigt hast fährst du als Nebelbombe durch die Gegend wenn er nach dem Wechsel warm geworden ist. Aber nach 160km sollte das auch vorbei sein. Allerdings kann sich in der Abgasanlage locker ein Liter verstecken und das dauert.

-
Für das Geld was investieren möchtest geh lieber in einen Club, ist genau so sinnlos wie das Geld in billige Komponenten zu investieren aber du hörst wenigstens an einem Abend gute Musik in vernünftiger Qualität.
Vernünftige Sachen und Empfehlungen findest du in der Boardsuche, Komponenten die schlechter als die original Anlage sind im Baumarkt usw.
-
Läuft so oder so unter Steuerhinterziehung.

-
Und wenn der Prüfer mit der Hand dran klopft klingt das sehr hohl und du kannst dir einen anderen besorgen weil du deinen ja zerstört hast.

-
Können auch Alu Ringe sein, weiß ich nicht mehr genau. Aber sogar beim
sollte die Investition ja überschaubar sein.