richtig die haben bestimmt ein 320d Diff verbaut
weil nicht mal die Benziner Automatik Diff´s sind so kurz das der 3300 Dreht..
Gerade das Diesel Diffi ist ja noch länger, weil der Motor ja die Drehzahlen gar nicht erreicht. ![]()
richtig die haben bestimmt ein 320d Diff verbaut
weil nicht mal die Benziner Automatik Diff´s sind so kurz das der 3300 Dreht..
Gerade das Diesel Diffi ist ja noch länger, weil der Motor ja die Drehzahlen gar nicht erreicht. ![]()
Ich frage mich mittlerweile wie man sich heute überhaupt noch ein Auto leisten kann...
![]()
Wenn ich sowas nicht selber machen könnte,... würde ich ganz sicher Fahrrad fahren...
Gruß, Frank
Du sollst ja auch nicht so einen alten Haufen fahren, spätestens nach 5 Jahren einen Neuwagen finanzieren. Denn im Aftermarkt werden in dem Alter unserer Fahrzeuge kaum noch Umsätze gemacht da es genug alternative Anbieter gibt, somit ist das Fahrzeug für BMW eh nicht mehr interessant. ![]()
Funktioniert der link bei dir ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Nö, aber das war doch was du gesucht hast.:D
Im ETK kann ich mir nur alle Sonderwünsche als Liste anzeigen lassen, aber nicht Modellen zugeordnet.:)
Wir haben im Forum ein Thema über die SA Listen.
Finden diesen aber leider nicht...
Kann mir einer auf die Sprünge helfen...?
Du meinst...Serien- und Sonderausstattung E46 ![]()
Hast du denn eins drin und willst es wegen Defekt austauschen oder wird das eine Nachrüstung? ![]()
Bezüglich Heckantrieb als Fahranfänger kann ich nur sagen:
Das DSC im E46 macht seinen Job sehr gut.
Ich hatte im Winter bisher nie eine brenzliche Situation, die dem Heckantrieb geschuldet war.
Du wohnst ja auch da wo man Mittwoch schon sieht, wer Freitag zum Essen kommt.
(duck und wech...)
Wir haben im Forum ein Thema über die SA Listen.
Finden diesen aber leider nicht...
Kann mir einer auf die Sprünge helfen...?
Wüßte jetzt nicht das ich sowas schonmal gesehen hätte, kann aber gerade auch nicht suchen. Was brauchst du denn?:)
Alles anzeigenFortsetzung:
Wisst ihr, wie weit ich mit "19" 8,5J ET35 mit 235/35/19" VA bzw HA auf der Limo komme? Finde die Dimensionen nicht in der Liste.
Ziehen? Eintragung problematisch?
Könnte daran liegen, das der Abrollumfang zu groß ist und dein Tacho zu wenig anzeigen würde. Das bekommst du nicht eingetragen. ![]()