Welchen Intervall fährt man mit den Bosch FGR7DQP ?
Inspektion 2 sind die dran, also 80-100tkm, aber meine sahen nach 80tkm schon nicht mehr ganz hübsch aus. Also lieber früher als später wechseln. ![]()
Welchen Intervall fährt man mit den Bosch FGR7DQP ?
Inspektion 2 sind die dran, also 80-100tkm, aber meine sahen nach 80tkm schon nicht mehr ganz hübsch aus. Also lieber früher als später wechseln. ![]()
Ich schätze mal der Fensterheber quält sich arg? ![]()
Es ist natürlich nicht auszuschließen das ein neues Thermostat auch defekt sein kann, warum wurde es denn getauscht? War das Problem vorher vielleicht schon vorhanden? Was wurde verbaut? ![]()
Hallo,
Reifengröße merken und den Rest findest du logisch angeordnet auf genau diesem Aufkleber, mit dem Fahrzeugmodell hat das wenig zu tun. ![]()
@ Border, das war auf den LMM Post unter dir bezogen. ![]()
Ich denke mal das hier mal die Drehzahlen mit einem gleichen Modell verglichen wenden sollten wo alles original ist. Wenn du die Möglichkeit hast guck mal auf das Diffi und poste mal die Teilenummer. ![]()
Blöde Frage, im 5. Gang warst du? ![]()
Meiner geht nämlich im 4.Gang bei 205km/h in den Begrenzer. ![]()
Zum 1001 Mal, ein Fahrwerk ändert nichts und niemals etwas an der Freigängigkeit einer Rad/ Reifenkombination. Wenn es jetzt nicht schleift, dann tut es das auch mit einem Fahrwerk auf den Anschlagpuffern nicht. ![]()
Äh Teckel, wenn auch kein Lack. ![]()
Dani, sagen wir mal so, als Doppellinkshänder bin ich froh, wenn ich das Schiebedach aufbekomme
Du weißt doch sicherlich, was DHL heißt?
Dauert Halt Länger
Hab das Paket gefunden.
[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_mecrrr8ViX1raprkq.gif]