Nö, verriegeln über die Taste in der Mittelkonsole geht auch ohne Zündung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich würde mal vermuten das PDC wird über ein erhöhtes Lastsignal an der Hängersteckdose vom Anhängersteuergerät über den Bus deaktiviert.

-
War ja nur ein Gedanke.

-
Das macht auch mehr Sinn, schon mal an die Winterfelgen gedacht? Passt es da jetzt noch?

-
Zum Beispiel, wenn das funktioniert rückt das GM schon mal aus dem Focus.

-
Schwierige Geschichte, die Rail Motoren werden eigentlich nur über Einspritzzeiten geregelt und die Signale kommen direkt vom Steuergerät. Wenn er also aus geht besteht die Möglichkeit das dein Steuergerät in dem Moment falsche Daten bekommt, ob nun Kraftstoffdruck, Drehzahl usw kann man so nicht sagen.
Wenn er ausgeht ist es aber wahrscheinlich das die Leerlaufregelung nicht greift wenn er sonst normal läuft. Vielleicht findest du im Fehlerspeicher einen Anhaltspunkt zum Fehler.
Wartungen alle gemacht (Kraftstoff und Luftfilter)? -
Das DSC lernt allein, brauch aber halt seine Zeit. Ich habe am Anfang auch immer Probleme wenn ich die Sommer Mischbereifung drauf habe.

-
Lese dich doch erstmal etwas ein und teste die geposteten Sachen wie Schalter in der Mittelkonsole. Bevor du ein GM kaufst.

-
Habe folgenes problem und zwar mit meinem Funkschlüssel er öffnet nicht immer , manchmal geht er und dann wenn ich ein bischen gefahren habe,bekomme ich das Auto nicht mehr auf! Was kann das für ein Problem sein? Bitte um eure Antworten und welche Abhilfen. danke!
Ich habe es mal mit einem der 100Threads mit der selben Thematik zusammengefügt. Suche hilft.
-
Die Leisten im Armaturenbrett und in den Türen sind gleich, Unterschiede gibt es nur bei der Blende um den Schalthebel aufgrund der FH Schalter.