Beiträge von floshi

    Naja...ich finde schwarze Felgen komplett geht meiner Meinung mal gar nicht. Wenn schwarze Felgen, dann Tiefbett und der Felgenkranz chrom-poliert.


    An nem silbernen Auto fände ich die Kombination generell nicht optimal. Dunkle Autos bevorzugt.


    Aber wie immer: Geschmacksache

    Ich denke wir sollten hier auch gleich noch klären, wann das Treffen stattfinden soll. Dann kann man das Thema/die Umfrage jenachdem länger oder weniger lang offen lassen.


    Vor Pfingsten kann man es eh so gut wie vergessen, da einige da Auto bisApril/Mai abgemeldet haben und das Wetter meist nicht so mitspielt.


    Zum Thema Wetter:
    Es sollte auch vorab schon ein Anmeldebeitrag gezahlt werden. Nicht dass sich dann 2 Tage vor dem Treffen die Hälfte entscheidet nicht zu kommen, nur weil es ein bisschen regnet.
    Man kann das Wetter nicht beeinflussen. Deswegen schaut man auch, dass man das Treffen in der Jahreszeit veranstaltet, in der es so gut wie nicht regnet. :D --> frühestens Pfingsten.


    Gruß Flo


    [Edit: Eine Anmeldegebühr soll kein Gewinn oder dergleichen darstellen. Nur zwecks Reservierungen von Touren, Hotel, etc., nicht das da irgendwelche falschen Gedanken aufkommen]

    Glaube auch nicht, dass die Privat-Haftpflicht deines Kumpels das zahlen wird. Autos sind da extra versichert wenn man fährt, Kfz-Verischerung halt :D Wer dann fährt ist ja wurst, sogesehen.


    (Voll-)Kasko wäre dann eine Möglichkeit oder aus eigener Tasche zahlen (Kumpel's Tasche)


    Aus diesen Gründen lass ich so gut wie nie jemand mein Auto fahren.

    Zitat

    Original von Thomas Piontkowski
    MrWash --> 49€ Festpreis, egal welches Auto --> Stempel ins Heftchen --> Vollsyntetisches ÖL nach Wahl --> Neuen Ölfilter.


    MFG


    Das wäre Traumhaft! Der Preis ist wahnsinn...Mobil1 0w30 z.B. der Liter ~17€, dann noch Ölfilter und Arbeitszeit... 8o unglaublich.


    Bist du dir beim Preis und Öl nach wahl wirklich sicher??

    Ich oute mich mal, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr richtig weiß, was ich gestimmt habe. Aber ich glaube das letzte :D (Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt 8o) oder das erste ?(


    Also, generell bin ich nicht der Fan von Aufklebern. Aber wenn es kleine schöne dezente Aufkleber mit dem Schriftzug "E46-Forum de" geben wird, ohne Flammen ohne Schnick schnack, nur der Schriftzug (wenn, in weiß) für die hinteren Seitenscheiben würde ich einen oder vllt auch 2 nehmen.

    Hi!


    Kann dir leider deine Fragen nicht beantworten. Habe aber hinten auch 2 Gitter, nehme an dass da ein Compo-System verbaut ist.


    Wahrscheinlich abhängig von der Hifi-Ausstattung, ob normal, Hifi oder H/K.


    Hab jetzt gard mal nachgeschaut: Laut dem Zubehör: Klick ist in jedem System im Cabrio ein Hochtöner und ein TMT verbaut.


    ?(


    Aber im Endeffekt würde ich die hinteren Lautsprecher nicht unbedingt tauschen. Erst recht nicht wenn du kein TV/DVD hast. Musik spielt immer vorne, hinten dient nur als "Raumgefühl"
    Spar dir lieber das Geld! Für eine kleine Endstufe z.B. :)