jap, und wie schon so oft hier empfohlen: MSH-Shop ist da ganz weit oben, was Multimedia angeht.
Auch ich habe mich damit beschäftigt und werde von denen beziehen, früher oder später...
jap, und wie schon so oft hier empfohlen: MSH-Shop ist da ganz weit oben, was Multimedia angeht.
Auch ich habe mich damit beschäftigt und werde von denen beziehen, früher oder später...
ZitatSo eben hat sich floshi bereit erklärt die Planung zu übernehmen großes Grinsen
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich mitorganisieren werde
Naja, mit 50 Autos hab ich schon öfters touren mitgemacht, jedoch wurden alle in Gruppen aufgeteilt. Sonst staut es sich zu sehr und macht folglich auch kein Spaß zu fahren.
ZitatIch denke da an max. 30 Autos und mehr werden es sicherlich auch nicht!
So wie es nach den Abstimmungen im Moment aussieht wirst du Recht haben. Wahrscheinlich werden auch einige die abgestimmt haben gar nicht kommen.
Aber ich nehme schon fast an, dass es in München stattfnden wird... schon allein damit Houbi uns alle kennenlernen kann bzw. WIR IHN!!
Dann würd ich 1. nehmen. Da aber auch ein paar veränderungen. D.h.
- Business mp3
- vorne Boxen
- guten Amp (gebraucht)
- Woofer (evtl. gebraucht)
- Dämmung
fertig.
Ist nicht all zu teuer und hast ein besseren Klang und Bass. Da du keinen Platz im Kofferraum verschwenden möchtest, bleibt nur die Reserveradmulde übrig. Oder falls Skisack vorhanden und nicht gebraucht wird, direkt da dran.
Somit komplett sagen wir mal etwa: 1.000€ wenn du günstige gebrauchte findest.
Hab von Carguard nur gutes gehört!
Einabu ist aber für absolute Laien nicht ganz einfach...
ZitatNochma zum Doorboards allgemein kanns doch nich so gut sein fängt dann nichts an der Tür an zu klappern bzw Schrauben lockern sich etc.?
Man muss sehr sehr viel Dämmen, dann geht das schon.
Ich persönlich bin kein Fan davon, schon allein der Preis ist es mir nicht Wert.
Ich würde einfach mal schauen, was ich an Budget habe und aus den oben genannten Lösungen mal rausfiltern, was ist wichtig und was brauch ich nicht. Man kann ja alles miteinander kombinieren, wie es einem gefält.
Hab einfach mal schnell ne kleine Auflistung gemacht, was wieviel ungefähr kostet, um im mittleren Preissegment mitzuspielen und sich klanglich auch auf gutem Niveau bewegt.
Wie willst du schönen Bass aus normalen Boxen rausholen? Da kann das Radio noch so gut sein, wird es einen Woofer nie ersetzen.
Ich schrieb " wenig Bass". Mit Guten Boxen wirst du schon einen Unterschied merken, aber es wird nicht nach "Bass" klingen. Auch musst du bedenken, dass wenn du wirklcih gute Boxen kaufst, du die nicht einfach vorne einbauen kannst. Es ist kein Platz! Nur mit etwas Aufwand. Oder Doorboards kaufen. Da kannst dann schöne TMT's reinpflanzen.
Bringt einiges, kostet dafür aber auch dementsprechend.
Es ist alles eine Frage des Geldes....wie so oft.
die antwort stellt sich von selbst...
das was du dir leisten kannst und wilst. Ob du es bequem haben willst. Ob du lieber 6 CD's auf einmal in den Wechsler gibst oder lieber einzelnd vorne bequem wechslen willst. Ob du einen CD-Wechsler hast.
Sind alles faktoren, die du für dich entscheiden musst.