Ich hatte auch ein Pop Off/Blow Off in meinem alten Auto.
Hahahaha....aber leider kannst du es nicht in einen 330i einbauen...wohin?? hahahah
Tja, geht nur bei Turbo Motoren
Ich hatte auch ein Pop Off/Blow Off in meinem alten Auto.
Hahahaha....aber leider kannst du es nicht in einen 330i einbauen...wohin?? hahahah
Tja, geht nur bei Turbo Motoren
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZwahRR
Ganz einfach mir ist mein Wagen zu schade für den Winter
Nicht weil es sein könnte das ich ihn gegen den Baum setze, sondern weil mir das Auto mehr Wert ist als ein Wagen mit dem ich immer von A nach B fahre!
MFG
Gerade bei mir als Cabriofahrer wäre mir mein e46 auch zu schade...Das Salz, der Dreck, besonders schonend fürs Stoffdach ist es auch nicht gerade(Feuchtigkeit, Schnee).
OK, Hard Top gibt es, aber für das Geld kauf ich mir auch wieder nen Winterauto. Und ich hab auch gehört das Hard Tops auch nicht unbedingt Ideal sind, wenn das Dach für eine längere Zeit eingefahren ist wegen Faltenbildung?! (Wahrheit/Lüge?)
Im Winter passiert einfach mehr, muss ja nicht die eigene Schuld sein, sondern ein anderer knallt dir rein.
Oder beim einparken übersieht man nen halbhohen "Eisberg" und beschädigt sich Stoßstange oder sonstiges.
Und Und Und...
Ich zahl durch das Winterauto weniger Spritkosten und Versicherung/Steuer.
ZitatOriginal von hsvolli325
...
Grad beim E46 gilt! VK!!!
Mfg
Da bin ich anderer Meinung. Wie ich bereits geschrieben habe, muss jeder für sich wissen wie man sein Auto versichern will.
Das kommt auch drauf an, wie man sich selbst einschätzt und/oder die finanziellen Mittel über hat, usw usf.
E46 hin oder her....
Was mich verwundert ist die Gewichtsreduzierung. Trotz Austausch der Mot.Haube, Kofferraumdeckel, Kleinteile, und sogar Dach, sinds im endeffekt nur 20 kg.
Ansonsten teurer Spaß der das Geld aber sicherlich Wert sein wird.
ZitatAber wer nimmt denn da kein 6Zylinder?!
"Damals" als der Artikel geschrieben wurde und es die Autos noch neu gab, nehm ich an, das die Leute, die nicht genug Geld hatten keinen 6 Zylinder nehmen wollten/konnten.
Der Unterhalt, die Spritkosten bla bla
Ich fahre einen Ford Escort 16V mit 90 PS. BJ 92 in "Schnee"-Weiß, 107000 km.
Geklebte Teile, wie Leisten Embleme etc. kriegst am besten mit nem Fön/Heißluftfön runter. Aber schön vorsichtig und langsam.Vorsicht, heiß
ZitatOriginal von XR107
Ein E46 Cabrio ist ein feines Gefährt! Allerdings habe ich bereits zwei Cabrios, was durchaus sehr unpraktisch ist. Daher muss eines weg und ein gräumigeres Auto her. Coupe scheidet damit auch aus. Bleiben Limo oder Touring.
Gruß
Das macht die Sache ein wenig anders...somit würde ich mich dann für einen Touring entscheiden. Wenns auch kein Coupe sein soll, warum dann bitte eine Limo, so viel größer/geräumiger ist die auch nicht.
So hast ein Auto zum Schönwetter fahren und eins zum einkaufen/transportieren/was auch immer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tommy Touring
Dann wäre ich aber nicht hier im Forum, wenn der E39 der Schönste sein soll.
( Hätte auch fast einen gekauft damals )
Wie so oft,-Bauch entscheiden lassen. Oder die Frau, kann man später immer noch meckern
Hey!
Sollte nicht böse gemeint sein an die e46 touring fahrer
war nur
wieso ist es dann doch der e46 touring geworden und nicht der e39?
Schließe mich der Antwort von Racing.Ray an.
Wenn Touring, dann e39! Ansonsten Limo, oder gleich Coupe!
Aber schlussendlich musst du selber wissen, was dir gefällt, was du brauchst usw usf.