Beiträge von floshi

Hi Merlin!

Wunderbar! Bin für sowas grundsätzlich zu haben.

Schaut sehr organisiert und kultiviert aus, so wie sich das gehört! :applaus:

Werd mir den Termin auf jeden Fall vormerken.

Gruß Flo

• DVD
    • DVB-T
    • M3 Außenspiegel
    • Alu-Pedale
    • paar Carbon-Teile
    • Standlichtringe
    • Kofferraumausbau - Sub in Reservadmulde
    • evtl. Auspuff
    • Evtl neue Felgen, wenn ich meine verkaufen kann.

Gibt es auch Pedale die richtig zur M-Fußstütze passen?

Sieht für mich sehr unstimmig aus, M-Fußstütze hat runde Noppen und die Pedale längliche Gummirippen.

Es gibt da links so einen Button --> Versicherungsvergleich.

Es gibt so viele Faktoren die in die Versicherung miteinbezogen werden müssen, so dass der Beitrag sich erheblich ändern kann.
    SFR, Garage, Wohnort, km-Leistung, und und und...

Somit kann man dir nicht direkt eine Empfehlung geben, was das finanzielle angeht!
    Ich kann dir nur sagen, dass ich mit der HUK gute Erfahrungen gemacht habe.
    Preislich sind sie bei MIR auch top.

Am besten mal Zeit nehmen und ein biischen rechnen lassen...

Vollkakso lohnt sich auf jeden Fall, die Frage ist nur ob man es sich auch leisten will/kann.

Bei meinem vorherigen Auto hatte ich "nur" Teilkasko. Der Unterschied zur Vollkasko war enorm, somit war das für mich keine Frage. Zumal das Auto auch nicht mehr so nen hohen Wert hatte.

Zitat

Jede Kasko-Klasse ist jedoch haarklein erklährt!
    Die Leistungen von TK sind da nu mal klar. TK lohnt sich nie entweder HF oder VK.

Zitat

Für gäbe es nichts unter TK, schon alleine wegen den Unwettern die immer häufiger werden.

So ist das, mich hats auch erwischt. Hatte Hagelschaden und Teilkasko hat gezahlt.

An und für sich muss jeder selbst entscheiden wie man sein Auto versichert. Was einem sein Auto Wert ist, ob es das Auto überhaupt noch Wert ist und natürlich wie die Beiträge sind.

Selbst mein Winterauto jetzt ist TK versichert, obwohl es so gut wie keinen Wert hat. Aber da hat die TK auch nur 30€ oder so ausgemacht.