Hi!
Hätte interesse, aber dann ohne BMW, da meiner ab 01.11 in die verdiente Winterpause geht...hoffe bin dann trotzdem Willkommen.
Gruß Flo
Hi!
Hätte interesse, aber dann ohne BMW, da meiner ab 01.11 in die verdiente Winterpause geht...hoffe bin dann trotzdem Willkommen.
Gruß Flo
Hi!
Als ich mein Führerschein machte (2002) bin ich 1 Jahr mit dem Auto meiner Eltern gefahren. War nen Opel Calibra 16V 150PS silber Vollausstattung außer Leder. War schon schick! Bis auf der Rost...
Dann hab ich mir mein erstes eigenes Auto gekauft. Ein Fiat Coupe 20VT, den ich 4 Jahre und 50.000km gefahren bin. Super Auto, keine ernsthaften Probleme gehabt. Hat sehr viel Spaß gemacht!! Hagelschaden erlitten -> verkauft. Ist mir schon schwer gefallen, den so wegfahren zu sehen...
Vielleicht kommt wieder einer in die Garage, irgendwann.
Und nun halt BMW Cab.
ja, was ist jetzt?
wer kommt?
würd sagen wir treffen uns irgendwo und fahren dann zusammen nach Hofolding zum "Mittagessen" (ausgenommen tsd.tom, falls er kommt, treffen in Hofolding)
Oder fällt alles flach?
Zitat1. Diesen Monat sind keine freien Termine mehr frust
und
2. Am Wochenende ist eine Werksbesichtigung nicht möglich da, von Freitag Abend bis Montag Früh nicht produziert wird. motzen
sehr schade...
nun denn, bleibt der Schnitzelwirt...(-werner) oder wie auch immer.
Wer ist dabei?
Treffpunkt aber bitte nicht mehr Allianz Arena
und Handynummern austauschen!!
ZitatOriginal von DeltaKilo
[
seh ich auch so! ich glaub du meinst den hier ---> Schnitzel Werner laut nem freund gibt's da die riesen schnitzel... wäre auch mein vorschlag...
Ja genau, DEN mein ich, in Hofolding is der !!!
ich halte auch nichts von dem "...blasen".
Sollte eigentlich doch eher im ruhigeren Kreis sein.
Würd vorschlagen, falls es nicht klappen sollte (was wir nicht hoffen!), dass wir in ein Café gehen oder ähnliches, wo es was zum Trinken, Essen gibt.
WO? z.B. Aying
Da hätt ma gleich ne schöne kleine Ausfahrt mit dabei.
Irgendwo gabs noch so nen Schnitzelwirt mit übergroßen Schnitzeln...weiß jetzt aber nimmer genau wo der war?! Holzkirchen oder so...wär evtl. auch ne Alternative.
...wären meine Vorschläge (Alternativen)
Falls es mit der Führung nicht klappen sollte, treffen wir uns trotzdem, oder?
Was wäre als alternative im Angebot?
Aber nimmer MC D.
Hi!
Ich bin dabei!
...diesen Samstag Seminar von 0900-1700
nächsten Samstag (20.10.) arbeiten...
d.h. Sonntags oder das letzte WE in diesem Monat hab ich Zeit!
Es MUSS was zustandekommen, ist der letzte Monat in dem ich noch fahren darf
Entweder mit Ausfahrt oder ohne...wie oben erwähnt in ne Bar (Billard, Dart, etc) zusammenhocken, ratschen usw...
mfg Flo
Hi!
Ich kann dir die Tarox G88 empfehlen! Absolut super Scheiben!! Zusammen mit den Ferrodo DS Performance mit die beste Kombination!
Wenn ich neue Bremsen brauche, kommen für mich nur diese in Frage.
Gruß Flo
PS: Zu finden z.B. hier: Autoteile RS
was gibt es denn sonst noch für varianten? die von Pader_BMW ist ja runde ausführung...normal halt li/re.
Stauber wollte ja bilder von oval (1+1 nem ich mal an)
Gibts auch sowas wie e90 335 etwa in der Art?