Beiträge von floshi

Heute war ich mal rein informativ bei einem Händler, der u.a. auch Eisenmann Auspuff vertickt.
    Naja, wollt mich mal so umhören nach seinen Erfahrungen und Kundenerfahrungen. Und natürlich Preise...

Fragte ihn ein bisschen aus über basuck und Eisenmann, was er so empfehlen würde. Er, klar Eisenmann! Top Verarbeitung, schöner Klang mit schöner Charakteristik in den oberen Drehzahlbereichen ab 3500U/min.

Um es auf den punkt zu bringen, es ging um die Straßenversion...Raceversion verkauft er nicht, und von Soundrohren hat er auch noch nichts gehört :D

Er hat sogar bei Eisenmann angerufen. Raceversion wäre auf Lager gewesen :D "die hätte ich genommen" aber mit der Straßenverion hat er keinen neuen Kunden gewonnen :D:P

deep_diver:

sag bescheid, wenn du mehr weißt wegen UUC =)

Servus!

Ich möchte jetzt nichts schlecht reden, hab auch keine Erfahrung mit diesem Auspuff...aber bei dem Preis möchte ich mal behaupten, dass der Auspuff nix taugt.

Die anderen Hersteller verlangen nicht umsonst das 3- oder 4-fache.

Wenn selbst bei Bastuck die Anlagen nach einem Jahr das Rosten anfangen und Anpassungen beim Anbau nötig sind, obwohl dieser auch einen stolzen Preis hat, möchte ich nicht wissen wie "schlecht" der von dir genannte Auspuff ist.
    Obwohl bastuck angibt V2A!! :O

Im Endeffekt bleibt es eh deine Entscheidung und dein Geldbeutel...

PS: Hättest nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen, sondern im anderen weiterschreiben können, da wurde dieser Auspuff auch schon genannt. Der Übersichtlichkeit zu Gute... ;)

Gruß Flo

Machbar ist es auf jeden Fall, die Felgen zu montieren. Nur ist die Frage, welcher Auwand steckt dahinter.

1. Welche Dimensionen haben die Felgen?
    2. Welche ET?

Wegen Lochkreis, ist das kleinste Problem...wie bereits oben genannt, Lochkreisadapter!

Einzelabnahme kostet etwa ~130€

Vorraussetzung ist aber, du holst dir ein Festigkeitsgutachten, bei Porsche direkt.

Evtlist es aber auch ohne möglich; da es ja originale sind, könnte eine Nummer eingraviert sein, die zur Eintragung evtl ausreicht. (KBA)

Gruß Flo

Genau so einen Sound suche ich auch!!

Legal oder nicht, ist mir wurst!

Ist mit Eisenmann, G-Power oder Bastuck kein gleichwertiger Sound erreichbar? (VSD + MSD raus --> Soundrohr durchgehend rein)

Bei einer Bestellung wär ich dabei :D

Servus Jungs und Mädels! :D

Das Auspuff-Fieber hat mich gepackt! :D

Nur, welcher Auspuff ist der richtige für mich? Er soll möglichst nah an Joe's rankommen :D
    Das es genau so wird, ist klar, das das nicht so einfach möglich ist.
    Aber von der Charakteristik her einfach schön kernig und unter Last schön laut.

So, nach biisl Recherche bin ich auf folgende gestoßen:

Reuter
    Eisenmann
    (G-Power)

Reuter = Eisenmann? Eisenmann = Reuter? oder gibts da doch Unterschiede?
    Artikelnummern sind auf beiden HP's die gleichen.

Das ganze sollte dann umfassen:

• Soundrohr ab KAT B5009.00000
    • ESD 2x70 B5304.00700 bzw. 2x76 B5304.00760

So ihr Aspuffprofis...gebt mir mal Tipps, damit mein Bedürfnis so bald wie möglich befriedigt ist!! :D